Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Horizon erinnert mich immernoch ein wenig an NfS Pro Street. Halt nur in gut. :D

Willst du mich ärgern? :D

Damals auf der GC, glaub 2009 war das, hat ein Kollege von mir die "fertige" version von Pro street gezogt.
Er fuhr zu schnell in die Kurve ünerschlug sich, es gab einen Grafikbug und auf einmal hatte er die Sicht wie bei GTA von oben auf das Auto, normal war das nicht.
Wir haben alle so derbe gelacht als dann zusätzlich auch noch beim nachbar Prostreet tester ein "bluescree" mit datenansammlung kam. :lol:

Wow, nicht schlecht. Ja, im RL ist das genau mein Ding, aber in Videogames darf es auch mal die übel gepimpte Zuhälterkarre mit Bodykit und Unterbodenbeleuchtung sein :D

Cale schrieb:
Wow, nicht schlecht. Ja, im RL ist das genau mein Ding, aber in Videogames darf es auch mal die übel gepimpte Zuhälterkarre mit Bodykit und Unterbodenbeleuchtung sein :D

Das fand ich früher so endgeil, inzw. nur noch übelst peinlich :lol:

Faultier schrieb:
Cale schrieb:

Kein wunder das du dich früher geschämt hast, Unterbodenbeleuchtung bringt ja auch nur was bei Nacht, du alter Tagfahrer. :ugly:

Unterbodenbeleuchtung? :fp:
Kein Wunder, dass das Spiel für mich bisher wenig interessant ist und sich mit solchen Features wenig daran ändert. Cruisen in einem Videospiel, lanweiliger geht's kaum.
Mal sehen, was da wirklich rauskommt.

kellewap schrieb:
Unterbodenbeleuchtung? :fp:
Kein Wunder, dass das Spiel für mich bisher wenig interessant ist und sich mit solchen Features wenig daran ändert. Cruisen in einem Videospiel, lanweiliger geht's kaum.
Mal sehen, was da wirklich rauskommt.

Eine Verbindung von Horizion & Forza 4 wäre fein, man fährt über Land zur Real Rennstrecke XY, fährt ein Rennen oder mehr und muss dann wieder zur nächsten Realen Rennstrecke heizen. :)

Faultier schrieb:
Cale schrieb:

:D

Ist das hier überhaupt erlaubt?Noch nie gesehen sowas, ausser eben in Fast&Furious und diversen Games :D

Ach und cruisen is beste! Mal schauen obs da soviel Bock macht wie in TDU und Midnight Club LA.

Zugegeben, mit der aktuellen DLC-Politik in Forza Motorsport 4 stößt Entwickler Turn 10 nicht unbedingt bei Jedermann auf Zustimmung, dennoch erfreuen sich die monatlichen Carpacks höchster Beliebtheit. Dass es entsprechende herunterladbare Inhalte auch für das kommende Forza Horizon geben wird, war bislang reine Vermutung, doch wie wir nun exklusiv aus Entwicklerkreisen erfuhren, wird es auch beim Open-World-Racer nicht bei den angekündigten 200 Fahrzeugen bleiben.

"Herunterladbare Carpacks kommen definitiv", so unser Informant. Auf unsere Frage hin, ob schon Herstellernamen oder Fahrzeuge bekannt sind, bekamen wir folgenden Hinweis: "Die Renault Sport-Modelle sind doch ziemlich heiß, oder?" Möglicherweise könnten also Clio, Megane oder auch Twingo als sportliche RS-Modelle als Pack erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

xboxfront.de

Ich hoffe, sie übertreiben es nicht wie bei F4. Da stossen mir die DLCs schon aus mehreren Gründen sauer auf. :tip:

Ich finde es einfach Abzocke (na, Abzocke ist übertrieben, ich weiss nicht, wie ich es nennen soll...), WIE es bei F4 gemacht wird.

In jedem Car-Pack ist ein Gratis-Auto, was aber auch keine Points wert wäre. Dann hast du 7 Autos, die kein Mensch will und zwei sehr gute Autos, wovon mindestens eins nur im ganzen Paket erhätlich ist. Dann soll man den Einzelkauf garnicht anbieten.

Ausserdem nervt es mich, dass wenn ich EIN Auto will, im Hintergrund von der Datenmenge das ganze Paket laden muss. Ausserdem bricht die Verbindung zum Server regelmässig ab.

Und bei Online-Rennen muss man eeeeeeeeeewig warten, bis ein Rennen startet.

Online hab ich das Gefühl, muss T10 noch viel verbessern.

Das man das komplette Paket lädt, wenn man den kostenlosen oder einen anderen Wagen kauft, hat einen Sinn. Bei Online-Rennen werden keine schwarzen Standardwagen angezeigt werden, wenn der DLC bei einem Spieler nur teilweise freigeschaltet ist. Deswegen ist immer eins kostenlos, damit möglichst viele Spieler alle Wagenmodelle verfügbar haben.
Den DLC-Kram kann Turn 10 sich wirklich sparen, ich denke da wie du. Es sei denn, es kommen doch endlich mal Strecken. Ist ein ganz großes Versagen, was uns in dieser Hinsicht bei FM4 gezeigt wird.

Jetzt schon Auto-DLCs für Horizon anzukündigen, was soll man dazu sagen? Ganz miese Sache, die könnten dann auch schon in die Vollversion. Turn10 ist in meinen Augen auf dem falschen Weg, was die Bedarfe der Community und den eigenen Ruf angeht.

@Zimty,

private Rennen starten ratzfatz online. :deal:
Vlt. solltest du mal endlich mit mir fahren und ich zeige die die schönen Facetten von Forza.

Online ist das Spiel einfach top.

Und ich liebe DLC und als Autonar gefallen mir meist immer 8 von 10 Autos pro Carpack. :fauli:

Zurück
Oben