Türenmacher
IO Independent
Cruisen.
Das wird aber in der Tat wohl das Mekka für Cruising-Fans. 
Das wird aber in der Tat wohl das Mekka für Cruising-Fans. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird aber in der Tat wohl das Mekka für Cruising-Fans. Türenmacher schrieb:Unterbodenbeleuchtung, Chromamaturen, Nitround Porschewurden in diesem Artikel auch erwähnt.![]()

Zimtzicke schrieb:Horizon erinnert mich immernoch ein wenig an NfS Pro Street. Halt nur in gut.![]()

Cale schrieb:Ich stehe auf so'n Kindergartenzeugs![]()
Cale schrieb:Wow, nicht schlecht. Ja, im RL ist das genau mein Ding, aber in Videogames darf es auch mal die übel gepimpte Zuhälterkarre mit Bodykit und Unterbodenbeleuchtung sein![]()

Faultier schrieb:Cale schrieb:Wow, nicht schlecht. Ja, im RL ist das genau mein Ding, aber in Videogames darf es auch mal die übel gepimpte Zuhälterkarre mit Bodykit und Unterbodenbeleuchtung sein![]()
Das fand ich früher so endgeil, inzw. nur noch übelst peinlich![]()

kellewap schrieb:Unterbodenbeleuchtung?
Kein Wunder, dass das Spiel für mich bisher wenig interessant ist und sich mit solchen Features wenig daran ändert. Cruisen in einem Videospiel, lanweiliger geht's kaum.
Mal sehen, was da wirklich rauskommt.
Faultier schrieb:Cale schrieb:Wow, nicht schlecht. Ja, im RL ist das genau mein Ding, aber in Videogames darf es auch mal die übel gepimpte Zuhälterkarre mit Bodykit und Unterbodenbeleuchtung sein![]()
Das fand ich früher so endgeil, inzw. nur noch übelst peinlich![]()
Zugegeben, mit der aktuellen DLC-Politik in Forza Motorsport 4 stößt Entwickler Turn 10 nicht unbedingt bei Jedermann auf Zustimmung, dennoch erfreuen sich die monatlichen Carpacks höchster Beliebtheit. Dass es entsprechende herunterladbare Inhalte auch für das kommende Forza Horizon geben wird, war bislang reine Vermutung, doch wie wir nun exklusiv aus Entwicklerkreisen erfuhren, wird es auch beim Open-World-Racer nicht bei den angekündigten 200 Fahrzeugen bleiben.
"Herunterladbare Carpacks kommen definitiv", so unser Informant. Auf unsere Frage hin, ob schon Herstellernamen oder Fahrzeuge bekannt sind, bekamen wir folgenden Hinweis: "Die Renault Sport-Modelle sind doch ziemlich heiß, oder?" Möglicherweise könnten also Clio, Megane oder auch Twingo als sportliche RS-Modelle als Pack erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen