Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte nur mal eben in den Raum werfen, dass mich als jemanden der kaum Interesse an Rennspielen hat, das gezeigte doch schon sehr anspricht. Die ganze Atmosphäre ist klasse und wenns nicht zu Simlastig wird, könnte es das erste Rennspiel nach Sega Rally auf dem Saturn sein, welches ich mir kaufe :D

Die Jungs haben anscheinend vieles richtig gemacht.

Wenn die wieder 50 € kostet, wieso nicht? :)

Interessanter ist aber der Hintergrund bei diesem Bild:

forza-horizon-preorder-cars_feat.jpg

Genau so eine Landschaft stelle ich mir vor. :traurig:

mega zum kotzen

alles geile Autos, Turn 10 soll sich mit ihrer Pre Order Politik mal f*****

wo ist der Sinn? Soll ich 5 mal vorbestellen und paar Monate später gibts dann eh alles auf XBL:fp:

Also das mit dem Spielfortschritt beschleunigen brauch ich schon mal NICHT.

Und dass es wieder Vorbesteller-Autos gibt, die an einen bestimmten Laden gebunden sind, ist doch kacke :fp::wand: Was soll der Mist! Und dann och noch der SLS, der Virage und der Golf R :motz:

Das mit dem Ferrari 458 finde ich auch ranzig. War bei FM4 noch Cover-Auto und jetzt kriegt man ihn nur über eine Aktion in Horizon ...

Ich bin auf die endgültige Auto-Liste gespannt. Hoffentlich bleibt der Audi Q7 V12, das wird ein Spass abseits der Piste. :grins:

Bei 300 oder wie viel auch immer Autos in diesem Spiel, kommt es mir auf die 5 Vorbesteller-Autos nicht an. Können die von mir aus exklusiv im Kwik-E-Markt anbieten. :D

ich als Golf Fahrer hätte schon gern den R.

finde Horizon ähnelt schon irgendwie NFS, ich hoffe die Autos lassen sich wie bei Forza steuern dann ist alles bestens :D

Bei Horizon wird das Streckennetz viel, viel wichtiger werden als die Masse an Autos (IMO). Mir reichen 70 richtig geile Autos allemal, wenn dafür endlich Abwechslung geboten wird. :)

"Ausserdem wird man ein Forza Horizon Accelerator Token Pack vorfinden. Hinter dem Namen verstecken sich Codes, mit denen man in der Karriere seinen Spielfortschritt beschleunigen kann, indem weitere Autos oder Orte auf der Karte freigeschaltet werden können. Das und eine gesteigerte Popularität, sollen dem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber seinen Gegnern bringen."

Mutzi schrieb:
Mutzi schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Also das mit dem Spielfortschritt beschleunigen brauch ich schon mal NICHT.

Was meinst du :?

?

Ich denke, er meint damit, dass Besitzer der LCE durch die Freischaltung gewisser Autos und/oder Modis schneller das "ganze" Spiel sehen werden. Kauf die LCE und du kannst direkt mit den 20 schnellsten Autos fahren, die du sonst erst im Spiel freispielen musst. So in etwa.

Bei NfS The Run konnte man durch einen 10€-DLC von der ersten Minute an alle Autos fahren und alle Challenges spielen. Ohne den DLC musste man das erst alles erspielen. Da einige Autos im Spiel stark überlegen waren, konnte man somit quasi cheaten.

Zurück
Oben