Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
wetter gibts dann in horizon 2. kennt man doch bei rennspielen, dass da mehr oder weniger wichtige dinge dann in den nachfolgern integriert werden.

Ja, Forza Motorsport ist das perfekte Beispiel :lol:

ich habe forza aus gutem grund nie gespielt und forza ist auch so weit ich weiß nicht das einzige rennspiel auf dieser welt. und wer nach all den videos das spiel immer noch zuerst mit forza vergleicht und nicht mit passenderen anderen rennspielen von anderen machern, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

aber wenn ihr alle wetter für den zweiten teil für so unfassbar unwahrscheinlich und lächerlich haltet nur zu, ist eure meinung.

Copado schrieb:
calimero schrieb:
Copado schrieb:
Wer will schon bei einem Konzert im Regen stehen?

Wer will schon in einem Rennspiel auf ein Konzert gehen? Also ich nicht. Ich will Rennen fahren. Die Aussage im GamesAktuell-Interview: "Es geht im Spiel um Musik-Festivals im Sommer ..." nehme ich erstmal skeptisch auf.
Konzerte machen Spaß, geben eben echtes Summer-Party feeling ab... Das ist schon gut wenn das da drin ist^^
Wer will schon in einem Rennspiel zu fuß laufen ?? @TheRUN

Wenn man ein Partyspiel haben will, dann ja. So ein drumherum wie bei Dirt 2 in der Box ist nicht so mein Ding. Auf jeden Fall kann ich mir das bei einem Spiel mit dem Namen "Forza" im Titel nur schwer vorstellen. Na ja, warten wir mal ab, wie das letztendlich aussehen wird. Wie Spawn geschrieben hat, wird es auch mir wichtig sein, wie die Rennen miteinander verknüpft sind.

Mattze1988 schrieb:
@Linda
Aus welchem Grund hast du Forza nie gespielt?

immer nur auf rennstrecken zu fahren hat mich nie interessiert. es gibt zwar auch (fantasie?) rennstrecken in den alpen, die man auch immer in den demos spielen kann, aber gerade diese strecken konnten mich nie überzeugen. für mich passt diese spacige streckenbebauung null ins setting und ich hab da ne subjektive abneigung dagegen entwickelt.

dazu bin ich kein sim fan. mit fahrhilfen fühlt sich das fahrverhalten für mich nicht gut an und ohne mag ichs auch nicht, weils zu sim-lastig ist.

ich will damit ja auch nicht sagen das forza schlecht ist (ganz bestimmt nicht), es ist nur überhaupt nicht meine art von rennspiel. deshalb freu ich mich ja so sehr auf horizon, da es nach PGR4 mal wieder nen rennspiel von MS ist, was mir gefallen könnte. die action prientierten rennen liegen mir bestimmt.

Das Spiel ist zweigeteilt.

Der "Run" umfasst 10 Etappen quer durch die USA. Addiert man die reine Fahrzeit, kam ich auf knapp über 2 Stunden. Will man aber Zeiten jagen, wird's schnell mehr.

Die andere Hälfte sind die Challenges. ~60 Stück an der Zahl. Ich hab sie alle mindestens mit Gold abgeschlossen.

Mit dem Online-Mode und indie und micra hab ich The Run insgesamt fast ein halbes Jahr am Stück gespielt.

Wenn man aber nur den Run einmal absolvieren will, lohnt es sich wohl kaum.

Danke. Mir geht es hauptsächlich um den Run. Für intensive Zeitenjagd und Challenges bin idR nicht motiviert genug und online spiele ich Rennspiele nur gegen Freunde. Mal sehen, vielleicht teile ich es mir mit 'nem Kumpel, der auch nur den Run spielen will :)

Eins fällt extrem auf, und das leider nicht positiv.

In den zusammengeschnittenen Trailern weicht man permanent viel Verkehr aus, was eine gewisse "Action" zeigen soll. Im richtigen Gameplaymaterial ist dagegen kaum bis garkein Verkehr zu sehen.

Ich hoffe, das werden sie in der finalen Fassung noch ändern. :tip:

bsxso3wjct79xnngq.gif

Ich mein, die Aufmachung von Horizon hat den Charme von "Lasst uns gemeinsam feiern, ein paar Rennen fahren und wer gewinnt, ist nicht so wichtig". Weitläufige Straßen, faire Rennen, tolle Atmosphäre, eher behäbige Fahrphysik im Stile von FM.

Nein, da möchte ich nicht an jeder Kurve 2 VW Beetles, Action-Filter, Rüttelei, Rammattacken, Nitro und extreme Kopf-an-Kopf-Rennen. :grins:

Folgt man hier dem TDU Konzept oder werden hier Singleplayer und Multiplayer klar voneinander getrennt?

So wirklich überzeugend finde ich das Ganze bisher nicht, besonders weil noch nicht klar ist, ober der Spagat zwischen Sim & Arcade so gut klappt wie bei PGR.

Hinzu kommt, dass ich Nfs:MW optisch bisher ansprechender finde :tip:

Bislang überzeugt es mich auch noch nicht so. Das wenige Verkehrsaufkommen stört mich jetzt nicht so, den ich hasse es, wenn man mehr dem Verkehr ausweichen muss, als dass man sich Duelle mit den Gegnern liefern kann. Aber die Welt und Umgebung sieht absolut langweilig aus. Also nicht das Setting, Colorado finde ich klasse, aber es scheint alles so steril und tot zu sein. Ich hoffe es ist läuft neben den Strecken ein wenig mehr (ausser dem Festival) in der finale Version. Ansonsten sieht es schon gut aus, gameplaytechnisch wird es ja eh toll werden.

Die Landstrassen können von mir aus wenig befahren sein, sollte es aber wie hier schon mal erwähnt auch Städte geben erwarte ich da schon ein authentische Verkehrsdichte.

Zurück
Oben