Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://forzamotorsport.net/en-us/Forza_Horizon_E3/
Mutzi schrieb:Ist vorbei. Gezockt hat Greenwalt von Turn 10. Man fuhr mit einer Viper auf einer Festival Location bei Nacht mit Zuschauern/Zivilisten am Straßenrand, Feuerwerk, Riesenrad usw. Also sehr atmosphärisch. Laut Greenwalt hat man Tag- und Nachtwechsel eingebaut, weil sich die Community das so gewünscht hat.
Oh mann , das liest sich echt mordsmässig genial. Von allen bis jetzt gezeigten neuen Games auf der E3 ist dieses hier das wofür ich am meisten geben würde wenn ich es schon hätte 
tastepolice schrieb:Mutzi schrieb:Ist vorbei. Gezockt hat Greenwalt von Turn 10. Man fuhr mit einer Viper auf einer Festival Location bei Nacht mit Zuschauern/Zivilisten am Straßenrand, Feuerwerk, Riesenrad usw. Also sehr atmosphärisch. Laut Greenwalt hat man Tag- und Nachtwechsel eingebaut, weil sich die Community das so gewünscht hat.
Oh mann , das liest sich echt mordsmässig genial. Von allen bis jetzt gezeigten neuen Games auf der E3 ist dieses hier das wofür ich am meisten geben würde wenn ich es schon hätte
![]()
tastepolice schrieb:Mutzi schrieb:Ist vorbei. Gezockt hat Greenwalt von Turn 10. Man fuhr mit einer Viper auf einer Festival Location bei Nacht mit Zuschauern/Zivilisten am Straßenrand, Feuerwerk, Riesenrad usw. Also sehr atmosphärisch. Laut Greenwalt hat man Tag- und Nachtwechsel eingebaut, weil sich die Community das so gewünscht hat.
![]()
Mutzi schrieb:Der Stream läuft zwar, aber man kann mit dem Schieber zurückspulen und ab ca. 4:25 gibts Forza Horizon Gameplay.
Zimtzicke schrieb:Hat von euch jemand irgendwelche Schäden an der Viper entdecken können?![]()

tastepolice schrieb:Mutzi schrieb:Der Stream läuft zwar, aber man kann mit dem Schieber zurückspulen und ab ca. 4:25 gibts Forza Horizon Gameplay.
Da kommt bei Littlebigplanet Kart Racing![]()
Mein Fehler.Mutzi schrieb:Sorry 4:25:xx
also bei 4 Stunden und 25 Minuten.
Mein Fehler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen