Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich für mich total erledigt. Was soll das werden? Ich will an einem Setup schrauben und dann mit 3-4 Leuten um jeden 10tel kämpfen. Das geht mit Gegenverkehr aber nicht.

Ist vorbei. Gezockt hat Greenwalt von Turn 10. Man fuhr mit einer Viper auf einer Festival Location bei Nacht mit Zuschauern/Zivilisten am Straßenrand, Feuerwerk, Riesenrad usw. Also sehr atmosphärisch. Laut Greenwalt hat man Tag- und Nachtwechsel eingebaut, weil sich die Community das so gewünscht hat.

Mutzi schrieb:
Ist vorbei. Gezockt hat Greenwalt von Turn 10. Man fuhr mit einer Viper auf einer Festival Location bei Nacht mit Zuschauern/Zivilisten am Straßenrand, Feuerwerk, Riesenrad usw. Also sehr atmosphärisch. Laut Greenwalt hat man Tag- und Nachtwechsel eingebaut, weil sich die Community das so gewünscht hat.

:bier: Oh mann , das liest sich echt mordsmässig genial. Von allen bis jetzt gezeigten neuen Games auf der E3 ist dieses hier das wofür ich am meisten geben würde wenn ich es schon hätte :huldig:

tastepolice schrieb:
Mutzi schrieb:

:bier: Oh mann , das liest sich echt mordsmässig genial. Von allen bis jetzt gezeigten neuen Games auf der E3 ist dieses hier das wofür ich am meisten geben würde wenn ich es schon hätte :huldig:

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Der Stream läuft zwar, aber man kann mit dem Schieber zurückspulen und ab ca. 4:25 gibts Forza Horizon Gameplay.

Will ja nicht nörgeln aber: Kann der verfickt nochmal nicht mal in die CV schalten?Ich hab Angst das es gar keine gibt, das wäre EEEEPIC Fail!

tastepolice schrieb:
Mutzi schrieb:

Hier das Video aus dem Neogaf, lädt aber noch hoch und dauert ein wenig.

[vid]http://youtu.be/ku6qK1jaWAg[/vid]

Zimtzicke schrieb:
Hat von euch jemand irgendwelche Schäden an der Viper entdecken können? :skep:

Naja, Forza hat ja schon ne maue schadensanzeige.
Hier soll das ja noch weiter runtergeschraubt sein.Finde ich aber nicht schlimm, muss nicht unbedingt mit nem schrotthaufen über die Map krüppeln :grins:

Mutzi schrieb:
Sorry 4:25:xx

also bei 4 Stunden und 25 Minuten.

:lol: Mein Fehler.

:lol:

So ist schon besser :D Sieht sehr cool aus. Wobei mir das rumgekurve von ihm nicht nach anspruchsvollem Fahrverhalten aussieht.

Was ich aber sehr erstaunlich finde das dieses Festivalding von Motorstorm aufgegriffen wird. Habe das immer so wahrgenommen als wenn das allen Latte ist ausser mir, aber anscheinend gibts bei Turn10 ein paar die das inspirativ finden.
Ich finds gut.

Für mich sieht das nach PGR aus. Keine richtige Sim, aber auch kein übertriebener und total unrealistischer Action-Racer wie Need for Speed. Also genau richtig. Cockpit, Porsche und eine Forza 4 ähnliche Physik und es könnte was für mich werden.

Zurück
Oben