Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Horizon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe man bekommt die Tage mal endlich Gameplay zu sehen.

Auch wenn die Screens lecker sind, ne CV hab ich noch nicht gesehen, wäre für mich z.b super wichtig.Ohne können die das Teil direkt behalten.

Acidinjector schrieb:
Hoffe man bekommt die Tage mal endlich Gameplay zu sehen.

Auch wenn die Screens lecker sind, ne CV hab ich noch nicht gesehen, wäre für mich z.b super wichtig.Ohne können die das Teil direkt behalten.

CV ist pflicht! Alles andere fahre ich nicht mehr.

Über CV brauchen wir nicht reden wenn es die nicht gibt bleibt es halt im Regal stehen.

Mattze1988 schrieb:
Thitor schrieb:
Noch besser wäre alle Rennstrecken mit Landstrassen und Autobahnen zu verbinden so hat jeder was davon das wäre der Hammer. Schön vom Nürburgring über Landstrassen und Autobahnen zum Le Mans Kurs heizen um dort das nächste Rundrennen auszutragen. :sabber: Natürlich darf an jeder Tankstelle gespeichert werden. :grins:

Ganz ehrlich, sowas wäre der Hammer :sabber:

Ich weiß:grins: Aber man stelle sich nur diesen riesigen Aufwand vor der dafür aufgebracht werden müsste das wird wohl auf Ewigkeit ein Traum von mir bleiben. Leider.

Das macht mich jetzt einiges mehr an als Forza 4. Irgendwie hatte ich, nach F3 nicht mehr so Lust auf F4. Aber Horizon wird gekauft!

Das macht mich jetzt einiges mehr an als Forza 4. Irgendwie hatte ich, nach F3 nicht mehr so Lust auf F4. Aber Horizon wird gekauft!

Wenn sie schon die Fahrphysik etc. aus Forza, Grafik-Engine/Automodelle nehmen, dann ist es eigentlich von Start weg eins der besten Rennspiele überhaupt.

Aber stimmt die Erwartungen sind hoch, schließlich ist Forza die Referenz der Konsolen Simulationen.

Anubis schrieb:
Wenn sie schon die Fahrphysik etc. aus Forza, Grafik-Engine/Automodelle nehmen, dann ist es eigentlich von Start weg eins der besten Rennspiele überhaupt.

Aber stimmt die Erwartungen sind hoch, schließlich ist Forza die Referenz der Konsolen Simulationen.

Fahrsimulation ja, Rennsimulation nein. Mit dieser Definition kann jeder leben, denke ich :)

sollten die die fahrphysik unangepasst 1:1 aus forza 4 übernehmen, dann kann ich es gleich von meiner watch-list streichen. nen weiteres forza bleibt für mich uninteressant, egal ob man da dann durch schöne landschaften anstatt über rennstrecken brettert.

forza horizon hat hoffentlich ne ähnliche fahrphysik wie pgr nur halt in schönen offenen landschaften statt in metropolen.

Echt? Ne das find ich doof, weil dann hätten sie es PGR Horizon nennen müssen, ich mag auch die PGR Fahrphysik, ist mein Lieblingsarcade bis heute, aber Forza heißt, dann erwarte ich schon das auch bisschen Forza drin ist.

Also ich würd toll finden, wie in Forza durch die Landschaft zu knallen. Der Grund, warum ich Teil 4 bis heute nicht gekauft habe, ist der das man nur über langweilige und bekannte Rennstrecken fuhr.

Die Alpenstrecke in der Demo z.B. die fand ich super gut.

Mutzi schrieb:
Fahrsimulation ja, Rennsimulation nein. Mit dieser Definition kann jeder leben, denke ich :)

Gut das ich weder das eine noch das andere schrieb :p

Zimtzicke schrieb:
Mutzi schrieb:
Anubis schrieb:

Nö. ;)

F1 lasse ich mal außen vor, aber zusammen mit GT5 und Race Pro hat es schon die beste Physik auf Konsole. Ob man nun die Physik von Forza oder GT/Race Pro besser findet, ist dann eher Geschmacksache. Mit einer Rennsimulation hat Forza so gut wie nichts am Hut. Es gibt zwar paar reale Rennstrecken und Rennautos, aber das war es auch schon.

Mit dieser Definition kann bestimmt jeder leben und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten.

Anubis schrieb:
Echt? Ne das find ich doof, weil dann hätten sie es PGR Horizon nennen müssen, ich mag auch die PGR Fahrphysik, ist mein Lieblingsarcade bis heute, aber Forza heißt, dann erwarte ich schon das auch bisschen Forza drin ist.

wenns denn mehr arcadig ist, würde der name pgr thematisch sicher besser passen, aber wäre halt auch nen monster von nem namen: project gotham racing: horizon.

und forza ist halt derzeit auch viel populärer. aber das ganze kommt ja auch nicht von turn 10 sondern von nem komplett neuen studio, was mir ja hoffnungen macht.

bei forza hat mich in den demos auch immer diese abgespacete architektur neben der strecke so angekotz, passt da überhaupt nicht rein und sowas kann ich bei nem rennspiel nicht ab. setzen die da wieder total abgespacete gebäude in die wunderschönen landschaften, dann halten das meine augen nicht aus und ich werde passen.

Also beim Nurburgring sind die Gebäude doch die realen, ich denke bei den anderen echten Rennstrecken werden die auch die echten Gebäude hingestellt haben. Ansonsten schau dir den Formal 1 Kurs in Abu Dhabi an, allgemein baut man doch abgespacte Gebäude bei so was hin, ich find es passt daher.

Freue mich schon mit nen Bugatti über so nen typischen Nevada Highway hetzen zu dürfen :sabber:

Cops wären sicher auch noch ein Thema über das man gut diskutieren könnte

Ich kann bei so einem Titel gut mit einer Fahrphysik zwischen FM4 und PGR leben, wenn ich eine große, weitflächige, wunderschöne Landschaft mit Tag/Nachtwechsel bzw. Wetter habe. Das leicht reduzierte Schadensmodell wurde ja schon im Neogaf erwähnt und ich denke der Titel wird schon rocken. Bin schon schwer auf das heutige Footage gespannt.

Auf ForzaLife steht, dass man gebeten wurde die Informationen zu entfernen. Was war denn da los ? :heul:

Edit: Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll: Die News hat aber auch im Internet gerummst.

Zurück
Oben