Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acidinjector schrieb:Hoffe man bekommt die Tage mal endlich Gameplay zu sehen.
Auch wenn die Screens lecker sind, ne CV hab ich noch nicht gesehen, wäre für mich z.b super wichtig.Ohne können die das Teil direkt behalten.
Mattze1988 schrieb:Thitor schrieb:Noch besser wäre alle Rennstrecken mit Landstrassen und Autobahnen zu verbinden so hat jeder was davon das wäre der Hammer. Schön vom Nürburgring über Landstrassen und Autobahnen zum Le Mans Kurs heizen um dort das nächste Rundrennen auszutragen.Natürlich darf an jeder Tankstelle gespeichert werden.
![]()
Ganz ehrlich, sowas wäre der Hammer![]()
Aber man stelle sich nur diesen riesigen Aufwand vor der dafür aufgebracht werden müsste das wird wohl auf Ewigkeit ein Traum von mir bleiben. Leider.Anubis schrieb:Wenn sie schon die Fahrphysik etc. aus Forza, Grafik-Engine/Automodelle nehmen, dann ist es eigentlich von Start weg eins der besten Rennspiele überhaupt.
Aber stimmt die Erwartungen sind hoch, schließlich ist Forza die Referenz der Konsolen Simulationen.
Mutzi schrieb:Fahrsimulation ja, Rennsimulation nein. Mit dieser Definition kann jeder leben, denke ich![]()
Mutzi schrieb:Anubis schrieb:Wenn sie schon die Fahrphysik etc. aus Forza, Grafik-Engine/Automodelle nehmen, dann ist es eigentlich von Start weg eins der besten Rennspiele überhaupt.
Aber stimmt die Erwartungen sind hoch, schließlich ist Forza die Referenz der Konsolen Simulationen.
Fahrsimulation ja, Rennsimulation nein. Mit dieser Definition kann jeder leben, denke ich![]()
Zimtzicke schrieb:Mutzi schrieb:Anubis schrieb:Wenn sie schon die Fahrphysik etc. aus Forza, Grafik-Engine/Automodelle nehmen, dann ist es eigentlich von Start weg eins der besten Rennspiele überhaupt.
Fahrsimulation ja, Rennsimulation nein. Mit dieser Definition kann jeder leben, denke ich![]()
Nö.![]()
Anubis schrieb:Echt? Ne das find ich doof, weil dann hätten sie es PGR Horizon nennen müssen, ich mag auch die PGR Fahrphysik, ist mein Lieblingsarcade bis heute, aber Forza heißt, dann erwarte ich schon das auch bisschen Forza drin ist.

E3 halt. Alle haben die Hände voll zu tun und uns hatte man über ein Embargo nicht informiert. Naja, dauert ja nicht mehr lange und dann geht es los.Chocolate schrieb:Was war denn da los ?![]()
Chocolate schrieb:Auf ForzaLife steht, dass man gebeten wurde die Informationen zu entfernen. Was war denn da los ?
Edit: Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Die News hat aber auch im Internet gerummst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen