Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% dies!Ich finde das Setting genial, die Rückkehr zum Karrieremodus mit farbigen Armbändern (verbunden mit der Hoffnung, dass es sich noch Mal wirklich nach Karriere anfühlt und nicht nach "Hey, du bist jetzt drei Rennen gefahren, du bist der beste Rennfahrer aller Zeiten, hier ist das zweitschnellste Auto im Spiel, viel Spaß!")
So sieht das aus / selbst ohne extra Settings lassen sich die Autos schön quer bewegen.Das Driften geht bei Horizon ja immer gut von der Hand.
Nicht ganzHorizon ist ja quasi PGR, gibt in einigen Games sogar ein paar PGR Strecken, glaube ich. Meine da mal was gelesen zu haben, dass einige Strecken aus PGR auch in Horizon auftauchen.
Ist extrem casual durch und durchWie spielt sich Horizon denn?
Ich hab nicht mehr wirklich die Nerven, Fahren lange erlernen zu müssen, ich hasse es, ewig in Menüs zu verbringen.
Hatte mir diese abgespeckte Version von Gran Turismo 7 angeschaut und hatte leider garkeinen Spaß damit. Hundert Menüs, hundert Optionen und dann wohl erst Spaß, wenn man hundert Stunden Fahren gelernt hat. Für sowas bin ich zu alt.
Warum, weil es dir zu schwer ist?Driften in Rennspielen ist der größte Dreck und völlig spaßbefreit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen