Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sieht cool aus. Hoffe auch, dass es eher Richting FH1 geht mit der Karriere. Wäre cool, wenn man die grosse Karte eher mit der Zeit befahren kann oder es erst später Sinn macht. Bei den neusten Ableger ist die Karte gefühlt nach einer Stunde vollgepflastert mit Aufgaben.

Bin jetzt Zwiespalten. Direkt die Series X Version oder auf ein unbekanntes Datum in 2026 warten und eine eventuell technisch etwas bessere PS5 Pro Version nehmen. Solange könnte ich noch Forza 5 zuende spielen, aber Japan-Setting hat auch was…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

621593940_1454938633309148_2139575557682651623_n.webp

Ich freu mich schon. Das kam unerwartet mit diesem Spiel. Das ist ja schon in nur wenigen Monaten.
Hatte mich aber gerade vor ein paar Tagen JDM Japanese Drift Master gekauft.
Spielt entsprechend auch in Japan. Habe es gekauft, weil es im Sale war.
Wollte erst noch ein paar Spiele aus dem Gamepass spielen, weil mein Abo diesen Monat noch aktiv ist.
Ist halt blöd. Dann spiele ich demnächst nun einen Monat ein Rennspiel im Japan Setting und dann kommt auch schon ein Rennspiel im Japan Setting.
Und wenn ich JDM für später aufspare dann ist es bestimmt nicht mehr so spektakulär, wenn man das Mammutspiel Forza gespielt hat.
Mir fällt beim Schreiben gerade auf, was für Probleme ich habe :D

Zurück
Oben