Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
IMG_8813.webp

:fauli:

Für mich gibt's ja nichts schlimmeres als die japanische Autokultur. Mit driften kann man mich jagen und japanische Autos interessieren mich genauso wie Zahnstein.

Aber das Setting find ich geil und ich hoffe einfach, dass ich Driften usw. ignorieren kann.

Der Preis insgesamt ist um 20€ gestiegen: Bei FH5 kostete die Premium-Version (inkl. der Erweiterungen) 99,99€ - nun werden dafür bei Forza Horizon 6 119,99€ aufgerufen. Damit ist der Preisanstieg für das Upgrade auch nur konsequent.

Ich gehe davon aus, dass es auch für FH6 wieder Angebote geben wird, aktuell erhält man ja z.B. das Premium Upgrade für den fünften Teil der Serie für rund 25€. Wer also z.B. erstmal abwarten will, welche Erweiterungen kommen, braucht das Paket vorerst nicht kaufen.

Für mich gibt's ja nichts schlimmeres als die japanische Autokultur. Mit driften kann man mich jagen und japanische Autos interessieren mich genauso wie Zahnstein.

Aber das Setting find ich geil und ich hoffe einfach, dass ich Driften usw. ignorieren kann.
Ich hoffe auch das Driften nicht so im Fokus steht. Ich hasse das wie die Pest wenn ich das in Spielen machen soll.
Japanische Autos und Tuning finde ich aber sehr geil. Die Dinger fahre ich in Spielen fast nur während die ganzen Super und Hypercars in der Garage verstauben.

Zurück
Oben