Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Map auf Season Events filtern. Aber du siehst doch bei der Festival Playlist, welche Aufgabe wie viele Punkte bringt. Dann machst du einfach so viele Aufgaben, bis du die benötigten Punkte beisammen hast.
Du kannst die Map auf Season Events filtern. Aber du siehst doch bei der Festival Playlist, welche Aufgabe wie viele Punkte bringt. Dann machst du einfach so viele Aufgaben, bis du die benötigten Punkte beisammen hast.
Dieses Daily von gestern?, mit einem beliebigen 80er Auto ein Rennen auf dem Shimanoyama Circuit gewinnen, will er bei mir einfach nicht freischalten. Hab 2 Versuche mit 2 unterschiedlichen 80er Karren gemacht.
Hm, bei mir hat es funktioniert. Hab das vorgegebene Rennen dafür gefahren mit diesen japanischen Kei-Cars, dabei diesen kleinen gelben Nissan Be-1 genutzt.
Dieses Daily von gestern?, mit einem beliebigen 80er Auto ein Rennen auf dem Shimanoyama Circuit gewinnen, will er bei mir einfach nicht freischalten. Hab 2 Versuche mit 2 unterschiedlichen 80er Karren gemacht.
Dieses Daily von gestern?, mit einem beliebigen 80er Auto ein Rennen auf dem Shimanoyama Circuit gewinnen, will er bei mir einfach nicht freischalten. Hab 2 Versuche mit 2 unterschiedlichen 80er Karren gemacht.
Nimm den unverbauten City E II 1984 Honda, dann kannst du das normale Festival Eventrennen machen.
Has zuerst auch mit zwei anderen per individuelles Rennen gemacht da ging auch nichts.
kann es sein, dass man nicht sieht, wie die Autos seiner Freunde aussehen?
Ein Kollege hat sein Auto optisch verändert, und ich sehe einfach eine Standard-Version
kann es sein, dass man nicht sieht, wie die Autos seiner Freunde aussehen?
Ein Kollege hat sein Auto optisch verändert, und ich sehe einfach eine Standard-Version
Ju Festival-Rennen hat geholfen, wußte nicht mal dass ich da ein 80er Auto habe :>
Noch was anderes, das Skill-Niveau in den Spec-Rennen ist ja im Vergleich zu den ersten Tagen gut gestiegen. Während ich anfangs eigentlich häufiger in die Top3 gefahren bin, muss ich mittlerweile für die Top5 schon kämpfen. Weiß aber auch nicht ob es mittlerweile wieder irgendwelche Kupplungs-Tricks gibt oder so, immer wieder einzelne Fahrer dabei die auf ne Runde 4-5sek schneller fahren oder auf gerader Strecke einfach an einen vorbeiziehen und weg sind...