Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kult :fauli:
373c3202-7ba9-4d92-9c7a-b4a5597834cd.webp

Dieses Daily von gestern?, mit einem beliebigen 80er Auto ein Rennen auf dem Shimanoyama Circuit gewinnen, will er bei mir einfach nicht freischalten. Hab 2 Versuche mit 2 unterschiedlichen 80er Karren gemacht.

Dieses Daily von gestern?, mit einem beliebigen 80er Auto ein Rennen auf dem Shimanoyama Circuit gewinnen, will er bei mir einfach nicht freischalten. Hab 2 Versuche mit 2 unterschiedlichen 80er Karren gemacht.
Nimm den unverbauten City E II 1984 Honda, dann kannst du das normale Festival Eventrennen machen.
Has zuerst auch mit zwei anderen per individuelles Rennen gemacht da ging auch nichts.

Ju Festival-Rennen hat geholfen, wußte nicht mal dass ich da ein 80er Auto habe :>

Noch was anderes, das Skill-Niveau in den Spec-Rennen ist ja im Vergleich zu den ersten Tagen gut gestiegen. Während ich anfangs eigentlich häufiger in die Top3 gefahren bin, muss ich mittlerweile für die Top5 schon kämpfen. Weiß aber auch nicht ob es mittlerweile wieder irgendwelche Kupplungs-Tricks gibt oder so, immer wieder einzelne Fahrer dabei die auf ne Runde 4-5sek schneller fahren oder auf gerader Strecke einfach an einen vorbeiziehen und weg sind...

Forza Horizon 6 Series 2 Hotfix 2 (Xbox, Windows PC & Steam)

Version Number:

• Xbox Series X|S: 382.893
  • Windows PC (Xbox app): 382.893
  • Steam: 382.893
Bug fixes and changes

• Performance and Stability fixes.
  • Fixed an issue where "High Five!", "Flying High" and "How Many Drifts!?" badges were not getting unlocked despite meeting their respective conditions.

- support.forza.net

Zurück
Oben