Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Map auf Season Events filtern. Aber du siehst doch bei der Festival Playlist, welche Aufgabe wie viele Punkte bringt. Dann machst du einfach so viele Aufgaben, bis du die benötigten Punkte beisammen hast.
Du kannst die Map auf Season Events filtern. Aber du siehst doch bei der Festival Playlist, welche Aufgabe wie viele Punkte bringt. Dann machst du einfach so viele Aufgaben, bis du die benötigten Punkte beisammen hast.
Dieses Daily von gestern?, mit einem beliebigen 80er Auto ein Rennen auf dem Shimanoyama Circuit gewinnen, will er bei mir einfach nicht freischalten. Hab 2 Versuche mit 2 unterschiedlichen 80er Karren gemacht.
Hm, bei mir hat es funktioniert. Hab das vorgegebene Rennen dafür gefahren mit diesen japanischen Kei-Cars, dabei diesen kleinen gelben Nissan Be-1 genutzt.
Dieses Daily von gestern?, mit einem beliebigen 80er Auto ein Rennen auf dem Shimanoyama Circuit gewinnen, will er bei mir einfach nicht freischalten. Hab 2 Versuche mit 2 unterschiedlichen 80er Karren gemacht.
Nimm den unverbauten City E II 1984 Honda, dann kannst du das normale Festival Eventrennen machen.
Has zuerst auch mit zwei anderen per individuelles Rennen gemacht da ging auch nichts.