Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich bin auf den Modus Spec Racing Championships gespannt.
    Der wird mich wohl mehr interessieren als Eliminator und Hide & Seek.

Der Modus Spec Racing Championships, ein kompetitives Format, in dem alle Teilnehmer mit identischen, vorab abgestimmten Fahrzeugen antreten, ist ebenfalls dabei. Ziel ist ein absolut faires Spielfeld, bei dem fahrerisches Können im Mittelpunkt steht und Tuning‑Vorteile keine Rolle spielen.
    Quelle: xboxdynasty

Das wäre eigentlich die perfekte Ergänzung für die Abende. Gerade wenn alle mit den gleichen Autos starten, kommt es wenigstens mal wirklich auf den Skill an und nicht darauf, wer das krasseste Tuning-Setup aus dem Netz geladen hat. Das hat bei den früheren Events ja auch immer den meisten Spaß gemacht, wenn das Feld eng beieinander lag. Bin gespannt, wie Forza das am Ende umsetzt.

10 Incredible New Features Coming to Forza Horizon 6

- Forza-Horizon-6-Features

massive_Forza_Horizon6_Pre_Order_03_Cherry_Blossoms_16x9_2aeb6f1e96.webp

... und Lots to see in the lowlands. #JapanAwaits

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die machen ein Wirbel um diese Bänder, ich Wette fährst 5-10 Rennen und schon nächste Stufe. Ich hoffe ich liege falsch aber auch mit Autos überschüttet werden wie beim letzten Teil, direkt am Start vom Spiel, möchte ich eigentlich auch nicht. Können mal nen schönen Grind einbauen. :deal:

Zurück
    Oben