Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich brauch keine story, aber ich zock horizon seit dem ersten teil. und mmn wurde die kampagne immer schlechter, fühlt sich immer mehr nach arbeit an. da kann man ruhig dran rumschraubenKampagne ist mir bei dem Game mal relativ egal.
Was willste bei einem Rennspiel auch groß erzählen?
Fand da dies Gedöns mit den Events eigentlich eh ganz passend aber wenn da noch etwas optimiert wird in Sachen Story, nehme ich das natürlich trotzdem gerne mit.![]()
edit: bei witcher sind die fragezeichen nur on top, das is mmn was anderes
horizon besteht quasi nur aus fragezeichen. nur welche du machst, kannst du selbst entscheiden.Hier musst du bei weitem auch nicht alles abhaken um das Spiel "durchzuspielen". Aber ja, für Completionisten sieht das wieder sehr nach "Arbeit" aus. Die gezeigten Accolades erinnern mich an das Lego Addon für FH4. Viel zu viel Zeug und viel zu viel Grind. Habs da auch nicht auf 100% weil ich irgendwas einfach nicht geschafft habe und es mir dann zu dumm war.
In der Karriere Präsentation schon gesehen, wieder freischaltbare Klamotten und Posen für dumme hampelnde Avatare -.-
Diese "Mini-Missionen", wo man teilw. 3 Sterne holen sollte, waren aber auch net immer soooo easy![]()
Was mich immer abgefucked hat war das Erlangen gewisser Werbetafeln, die teilweise auf Hausdächern und ähnlichem platziert waren.
Frage mich da teilweise heute noch, wie man die da runterholt.
Gibt ja keine Stapler im Spiel.![]()
Aber mit welchen Autos?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen