Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand auch Probleme in Horizon Life zu kommen?
Bei mir ist es so, dass ich schon einige Monate nicht direkt beim Start des Spiels mit Horizon Life verbunden werde.
Stattdessen muß ich öfter den entsprechenden Button drücken. Jedenfalls klappt die Verbindung nie gleich. Mal steht dann da der Server wird nicht gefunden oder ich bekomme Werbung für den GamePass zu sehen, obwohl ich Ultimate besitze.
Bei mir hat sich an den Routereinstellungen nichts geändert. Selbst mit Top Spin 5 habe ich keine Serverprobleme, wo viele ja meinen, dass sie das nicht vernünftig Spielen können, weil sie regelmäßig vom Server fliegen.
 
Habe es mal getestet und kam sofort rein.

Ohne wirklich Ahnung zu haben, hast du das Spiel mal aus Quick Resume genommen?
Die Werbung scheint aber etwas anderes zu sein.
 
Seit dem Playstation Release am Start
und eben die Credit-Obergrenze erreicht. :D
1000059024.webp

@Faultier :)
 
Das Spiel ist ja grad im Sale und mein Sohn hatte da Bock drauf. Aber ich bin zu blöd für das Spiel. Wir haben jetzt die ersten paar Sachen gemacht und nun sagt mir das Spiel, ich soll mich zwischen zwei Gebieten entscheiden. Mein Sohn hat weiter gedrückt und jetzt möchte das Spiel dass wir zu "Rally Adventure" fahren (das Icon ist mit einem blinkenden Kreis markiert, sieht man auf dem Foto nicht) :
20260625_123003(0).webp

Dort angekommen, soll man Viereck drücken um an dem Event teilzunehmen.
20260625_122907.webp


Sobald man das tut wird eine Art Trailer abgespielt und im Anschluss landet man auf einer Seite auf der man aufgefordert wird irgendwelche Pakete zu kaufen.

Wollen die mich verarschen?
 
Das Spiel ist ja grad im Sale und mein Sohn hatte da Bock drauf. Aber ich bin zu blöd für das Spiel. Wir haben jetzt die ersten paar Sachen gemacht und nun sagt mir das Spiel, ich soll mich zwischen zwei Gebieten entscheiden. Mein Sohn hat weiter gedrückt und jetzt möchte das Spiel dass wir zu "Rally Adventure" fahren (das Icon ist mit einem blinkenden Kreis markiert, sieht man auf dem Foto nicht) :
Anhang anzeigen 189332
Dort angekommen, soll man Viereck drücken um an dem Event teilzunehmen.
Anhang anzeigen 189333

Sobald man das tut wird eine Art Trailer abgespielt und im Anschluss landet man auf einer Seite auf der man aufgefordert wird irgendwelche Pakete zu kaufen.

Wollen die mich verarschen?
Warum verarschen, das ist ein DLC, wenn du nur die Standard Version hast, ist das doch normal.

Denke mal auch auf der PS gibt es Standard und Complete Version.

Du hättest diese Version kaufen müssen


Da wäre der Rally DLC und Hot Wheels DLC dabei gewesen
 
Aber wenn das optionaler DLC ist, warum werde ich im Rahmen der Kampagne dahin geführt? Direkt und als offenbar einzige Option?
Wie ist es vorgesehen, das Spiel zu spielen ohne extra Pakete zu kaufen?

Müssen wir erstmal die Mini Icons unten auf der Karte abgrasen und schalten dann irgendwann neue Gebiete frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn das optionaler DLC ist, warum werde ich im Rahmen der Kampagne dahin geführt?
Wie ist es vorgesehen, das Spiel zu spielen ohne extra Pakete zu kaufen?
Du wirst da nicht im Rahmen der Kampagne hingeführt, im Screenshot oben sieht man ja was dein nächstes Ziel ist, und das ist erstmal mehr Rennen zu fahren, wahrscheinlich habt ihr das unbewusst einfach selbst ausgewählt.

Dein jetziges Ziel ist mehr Punkte für das nächste Kapitel in „Das Abenteuer von Horizon“ freizuschalten.

Die DLCs sind nicht Teil der Kamapgne.
 
Ja, mein Sohn drückt gerne mal weiter ohne zu lesen bzw zu zu hören :) Danke!
Was sein kann, das Horizon auf die DLC hinweist und ob man das machen möchte, das kann ich mir schon vorstellen, ich hatte ja die Premium Edition auf der Xbox und als der DLC rauskam, hat man schon eine Info darüber bekommen, aber da musste man auch aktiv "Ja" drücken.

Denke auf PS5 wird man den Hinweis halt direkt beim Start bekommen, da beide DLC ja direkt verfügbar sind.
 
Zurück
Oben