Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele es doch auch gerne, habe über 500h drauf. Nur weil ich jetzt wieder öfter Motorsport spiele und man dort je nach Szenario die Sonne present sehen kann, ging’s mir wieder durch den Kopf, warum ist es bei mir nicht so in FH5.
Cool, dass es sich so gut verkauft. Hatte es schon auf der Seris X dank Gamepass gespielt, überlege es aber noch für die PS5 zu kaufen (Gamepass hab ich nicht mehr, will ich eigentlich auch nicht mehr). Das Spiel bzw. die Serie ist klasse und wird es hoffentlich noch lange geben und nicht dem Rotstift von Microsoft zum Opfer fallen (den zücken sie mir in letzter Zeit zu oft).
Die Gerüchte stimmen heutzutage auch immer.
Dabei habe ich mich während des Teasers schon gefreut, dass es vielleicht doch zurück nach Colorado gehen würde.
Japan wird auch geil, auch wenn es zur Zeit echt nicht an OW Games in Japan mangelt. Für meinen Geschmack ist das etwas zu stark konzentriert.