Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a1c5a147-b9ee-40ce-8ea1-3e062d297738.png

Keine Ahnung warum ich da überhaupt FM geschrieben habe. Beim 4.Teil habe ich ja den gleichen Fehler gemacht. Da meine ich dann auch FH4.
Ich hatte wohl eine zu kurze Nacht. Bei starker Müdigkeit macht man Fehler.

Bei mir gibt es in FH5 tatsächlich keine Sonne am Himmel zu sehen, obwohl man den Sonnenball gespiegelt auf der Heckscheibe sieht. Nur bleibt diese Spiegelung immer auf dieser Stelle. Ich dachte schon, habe ich beim Fahren immer einen schlechten Winkel, dass mir die Sonnenscheibe nie vor die Augen kommt und das bei über 500h in FH5. Ich spinne mir das hier nicht aus, deshalb hatte ich ja auch noch mal in FH4 reingeschaut, da sehe ich ja auch eine Sonne, egal wo die am Himmel steht. Und im neuesten FM ist es nicht anders. Dort knallt sie einem manchmal so richtig vor die Augen.
Ich habe mir die Sache auch mit der Drohne ausführlich angeschaut. Man ahnt immer aus welcher Richtung das Licht herkommt. Aber ohne, dass ich diese Lichtquelle sehe.
Dieses Mysterium wird sich wohl nicht aufklären lassen und ich werde mich weiterhin in FH5 an verschiedenen Lichtstimmungen erfreuen, ohne dafür die zuständige Lichtquelle zu sehen.

Bei mir gibt es in FH5 tatsächlich keine Sonne am Himmel zu sehen, obwohl man den Sonnenball gespiegelt auf der Heckscheibe sieht. Nur bleibt diese Spiegelung immer auf dieser Stelle. Ich dachte schon, habe ich beim Fahren immer einen schlechten Winkel, dass mir die Sonnenscheibe nie vor die Augen kommt und das bei über 500h in FH5. Ich spinne mir das hier nicht aus, deshalb hatte ich ja auch noch mal in FH4 reingeschaut, da sehe ich ja auch eine Sonne, egal wo die am Himmel steht. Und im neuesten FM ist es nicht anders. Dort knallt sie einem manchmal so richtig vor die Augen.
Ich habe mir die Sache auch mit der Drohne ausführlich angeschaut. Man ahnt immer aus welcher Richtung das Licht herkommt. Aber ohne, dass ich diese Lichtquelle sehe.
Dieses Mysterium wird sich wohl nicht aufklären lassen und ich werde mich weiterhin in FH5 an verschiedenen Lichtstimmungen erfreuen, ohne dafür die zuständige Lichtquelle zu sehen.
Auf welchen System spielst du den?

Natürlich gibt es da eine Sonne, sieht man ja auf meinem Screenshot ^^

Manchmal sieht man die halt nicht wenn sie hinter Wolken versteckt ist.
Ist Dein Bild nicht
Auf welchen System spielst du den?
Ich spiele auf der Series X. Wäre es auf dem PC könnte man noch denken, irgendwie ein komischer Bug, der selten vorkommen kann.
Ich wollte eigentlich fragen, ist Dein Bild nicht aus Motorsport?

Ist Dein Bild nicht

Ich spiele auf der Series X. Wäre es auf dem PC könnte man noch denken, irgendwie ein komischer Bug, der selten vorkommen kann.
Ich wollte eigentlich fragen, ist Dein Bild nicht aus Motorsport?
Ich dachte eher an das du vllt auf einem schwachen System spielst, das die Sonne nicht ordentlich darstellen kann.

Jetzt denke ich eher an ein Bug, aber mal schauen auf welchem System Hades spielt.

@xHadesN7

Auf welchem System hast du dein Foto gemacht?

Ich könnte mal versuchen ein Foto zu machen, wo man die Spiegelung auf der Heckscheibe sieht, aber gleichzeitig den Himmel mit drauf habe, wo dann eigentlich die Sonne sein müßte.
Wird aber nicht gleich passieren.
Ich bin zwar fast ständig daheim. Bin aber seit einigen Jahren damit ausgelastet meine Schwester zu pflegen.
Und jetzt brauche ich gerade einige Stunden Schlaf.
Irgendwann werde ich mich heute noch melden, wenn nichts dazwischen kommt.

Ich bin zurück. Auf einem Foto ließ es sich schlecht darstellen. Bei der Spiegelung auf der Windschutzscheibe sieht man eine Sonne. Bei den anderen Winkeln und auch in der Totalen nichts. Und direkt beim Fahren, egal ob im Auto oder eine Außenposition, habe ich sie auch nicht gesehen.

Anhänge

• IMG_0202.jpeg
    IMG_0202.jpeg
    323,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0203.jpeg
    IMG_0203.jpeg
    211,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0204.jpeg
    IMG_0204.jpeg
    200,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0205.jpeg
    IMG_0205.jpeg
    263,6 KB · Aufrufe: 40
Verstehe nicht warum du das Spiel nicht einfach spielst? Das Ding ist der Beste Arcade Fun Racer den es gibt und du suchst die Sonne?

Oder verstehe ich hier was nicht?

Zurück
Oben