Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekannter Leaker.... noch nie von gehört.

https://www.ingame.de/news/wo-bleib...ne-grund-verschoben-playstation-93438673.html

Wie gesagt - es würde mich noch immer nicht jucken, aber Forza = Microsoft Studios.
Käme das wirklich für Playstation - dann wäre es schon krass.

Abwarten.

Ich sehe da eig. keine Glaubwürdigkeit drin.
Es macht ein Unterschied, ob ich es für den PC raushaue oder für meinen größten Mitbewerber.
Wieso?
Ist nicht das erste Microsoft Spiel was für die Playstation kommt.

Weil es mit die stärkste Franchise von Microsoft wäre ;)

Aber wie gesagt.
Der Typ haut iwas raus, erhält ganze 50 Likes und alle Medien stürzen sich drauf.

We will see :)

Einfach nicht ingame für News-Meldungen hernehmen. Auch nicht meinmmo, play3, pcgameshardware... Neben normalen News-Meldungen, die es auch auf x anderen Seiten gibt, haben die viel Schmutz nur für die Klicks. Lieber die Quellen in den Artikeln selber checken anstatt die hingerotzten Artikel ernst zu nehmen. Fake News sind auch im Videospielbereich stark gewachsen.

Der genannte "insider" nennt sich auf YT selbst Fake Insider und ich weiß nicht wie ernst man die auf spanisch geschriebene Beschreibung auf dem Kanal nehmen kann.

Es wäre natürlich möglich dass Horizon 5 auch auf Playstation kommt, warum auch nicht, ist ne große Reihe. Aber wenn es kommt, dann nicht weil der Lulli das vorhergesagt hat.

Es wird ja eh mitlerweile jeder Ex-Xbox Exklusivtitel als PS5 Port gehandelt. Ich meine auch Forza Motorsport war mal im Gespräch. Mal abwarten, ob da was kommt, oder auch nicht.

s41cars.png

Vielleicht findet Horizon 6 in Deutschland statt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube dem Leak zwar nicht, ebenso nicht, dass Forza für Playstation kommt.

Aber!
Irgendwie wäre das cool.

Wie bei ACC Evo dann bitte die Eifel abdecken inkl. Nordschleife :deal:

Was Hz6 angeht - ich denke nach wie vor an Japan.

Forza Horizon 6 soll ja in Deutschland spielen. Playground Games war in den letzten Jahren sehr beschäftigt hierzulande, die Autobahn und die Eifel zu fotografieren. Zudem wurde ein Twitter Account eröffnet, der einfach Forza Horizon Deutschland heißt. Das hat man in den vorherigen Jahren auch für Frankreich, Australien und Spanien gemacht kurz vorm Reveal des jeweiligen Titels. :)

Oh man, gibt wohl nichts Langweiligeres, als über deutsche Straßen zu fahren. Würde mich freuen, wenn die da noch was Spannenderes finden.
Frag mal in Asien oder Amerika, wie die es finden, über deutsche Autobahnen zu fahren ohne Limit. Dann erzählen die dir aber gehörig etwas anderes. Und wenn das mit der Eifel stimmt, gibt es dort auch sehr schöne geschwungene Straßen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt sicher, aber ich wohne nunmal hier. Und ich finde daher D als Wahl total langweilig.
So unterschiedlich können Meinungen sein - gerade, WEIL ich hier wohne, würde ich Deutschland als Spielwelt richtig feiern! All die Abwechslung, die eine solche Welt bieten würde, wäre der Hammer. Die jeweils landschaftlich völlig unterschiedlichen Gebirge in Bayern, Richtung Elsass oder die sächsische Schweiz, schneebedeckte Regionen, flache Wiesenlandschaften im Emsland, südländisch anmutende Weinregionen im Süden, die Küsten an Nord- und Ostsee. Dicht bewaldete Abschnitte wechseln sich mit zerklüfteter Einöde ab, immer wieder geht es entlang von Flüssen mit allerlei Sehenswürdigkeiten wie Burgen. Dazu kommen viele spannende Städte, die insbesondere den Wunsch nach Historie durch ihre Altstädte bedienen, aber auch moderne Spots bieten.
Ich denke schon, dass man da einiges draus machen kann!

Persönlich würde ich aber Japan und eine Abbildung der USA im Stile von The Crew noch besser finden.

Vielleicht kann das Team aber auch mit den Machern des Flight Sim zusammenarbeiten und optional in deren Engine noch eine 1:1 Darstellung Deutschlands machen? Das wäre zwar utopisch, aber trotzdem geil :D

Zurück
Oben