Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kann einem Casual Gamer bitte kurz erklären wie das funktioniert.
Mich interessiert nur die neue Rennstrecke in diesem 90s Update. Die Strecke heißt Atlantica und erinnert mich an Aquatica aus Need for Speed 3. Das war seinerzeit meine Lieblingsstrecke.
Wie kann ich das hier in Forza spielen? Was benötige ich dafür?

Kann ich den Gamepass abonnieren und das darüber spielen?
Muss ich ein DLC kaufen?
Muss ich im Spiel erst was freischalten?
Kann ich diese Strecke sofort im Menü anwählen?

Sorry für die Fragen. Muss sich für die meisten hier richtig blöd anfühlen und ich hoffe, es lacht mich niemand aus aber ich spiele nur noch sehr selten und verstehe dieses neumoderne Gedöns nicht mehr mit den Backstages und Credit Points und Seasons und alles.

Horizon 5 ist im Gamepass drin, aber achte genau drauf in welcher Variante.

DLC kaufen - nein

Das mit der 90s Strecke verstehe ich nicht :?
Aber wenn - dann kann man sie ganz normal über die Community Blaupausen aufrufen, sobald das Update da ist.

Ich meinte das Video, was du gepostet hast Faultier.
Dieses 90s Update und da ist die Strecke drin namens Atlantica, was ich in einem anderen Video gesehen habe.
Ok, dann danke ich Dir. Ich hab noch einen Gutschein für den Gamepass und teste das demnächst mal aus.

@TJ44

wie ich es mir dachte.
Atlantica ist eine Community Blaupause.
Völlig kostenlos und man braucht auch keine paid dlc :dhoch:

48fc9e3c-61e2-4385-948e-626eef72a8e4.png

Habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, das Horizon 5 bereits fertig portiert wurde für die PS5.
Microsoft soll es aber auf unbestimmte Zeit verschoben haben.
Wisst ihr da mehr?

Geht wohl nur von einem Typen, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, kann was dran sein, oder auch nicht.

Aber insgesamt würde ich mich nicht mehr wundern, wenn es kommen sollte, ist mir mittlerweile auch ziemlich egal, sollen sich die jüngeren um Konsolenkriege kümmern :lol:

Bekannter Leaker.... noch nie von gehört.

https://www.ingame.de/news/wo-bleib...ne-grund-verschoben-playstation-93438673.html

Wie gesagt - es würde mich noch immer nicht jucken, aber Forza = Microsoft Studios.
Käme das wirklich für Playstation - dann wäre es schon krass.

Abwarten.

Ich sehe da eig. keine Glaubwürdigkeit drin.
Es macht ein Unterschied, ob ich es für den PC raushaue oder für meinen größten Mitbewerber.

Zurück
Oben