Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da isser :fauli:

9ABF9DC3-4915-4235-870E-2EEBFB877C0D.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
On October 23, 2012, Forza Horizon introduced you to the Horizon Festival in Colorado. As the 10-Year Anniversary of Playground Games’ debut release approaches, we’re excited to share a glimpse of how we’re celebrating in Forza Horizon 5 with our community.

Whether you started your Horizon journey in Colorado, or later joined us in Southern Europe, Australia, Britain, or Mexico, you’re invited to relive some of the series’ most iconic gameplay moments in the Horizon 10-Year Anniversary update, available to download for Forza Horizon 5 on October 11, 2022.

Look out for a brand-new Horizon Story exploring the origins of the Forza Horizon series, the return of fan-favorite music hosted on a fresh radio station, the adrenaline-fueled Midnight Battles mode where you can score cars by winning head-to-head races, and much more.

Spiele das Spiel aktuell wieder und so langsam leert sich die Karte im positiven Sinne. Anfangs wird man von den vielen Icons echt erschlagen, aber irgendwann kommt man rein.

Grafik und Fahrphysik sind so genial.

@Faultier : Gibt es noch irgendwie Optionen, an den neuen M4 und neuen GT3 zu kommen? Habe die Seasons leider verpasst.

Ich habe das Spiel ja wirklich viel gespielt und auch die Hot Wheels Erweiterung gefällt mir sehr gut. Aber bei der Hot Wheels Erweiterung komme ich einfach nicht weiter und ich weiß nicht warum. Gibt gefühlt nicht genug Rennen um aufzusteigen.

Spiele das Spiel aktuell wieder und so langsam leert sich die Karte im positiven Sinne. Anfangs wird man von den vielen Icons echt erschlagen, aber irgendwann kommt man rein.

Grafik und Fahrphysik sind so genial.

@Faultier : Gibt es noch irgendwie Optionen, an den neuen M4 und neuen GT3 zu kommen? Habe die Seasons leider verpasst.

Aktuell nur über das Auktionshaus.

Und du hattest ne Woche Zeit / da hättest du ein Tag investieren können :deal:

Kann sein, dass M4 und GT3 noch einmal kommen, aber wann - ist Ungewiss.

@Nimble
Es gibt ein Fortschrittssytem und es sind auch genügend Rennen da.
Einfach schauen, wo es die nächsten Punkte für den Aufstieg gibt.

Gerade vorhin wieder ein paar Ründchen gedüst, ganz klassisch mit Lambo in Mexiko auf "Unschlagbar". :liebe: :dhoch:

So macht FH5 für mich am meisten Spaß. Glaube das Add On hab ich somit hiermit erstmal begraben. :D

Hey Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Hot Wheels Erweiterung geholt und i4endwoenblick ich da mit den Missionen nicht durch.

Ich sehe auf der Karte einfach nicht die Missionen die ich noch abschließen muss. Ich weiß also nicht, wohin ich fahren muss um diese Missionen zu starten. Zum Beispiel die Mission „Complete the Pro Qualifier “Surf’s Down.” Auf der Karte sehe ich nichts wo ich die Mission starten könnte. Null Anhaltspunkte. Woher bekomme ich die Infos wohin ich fahren muss um die Mission zu starten? Kann mir da jemand nen Tipp geben wie ich da vorgehen muss?

vielen Dank schon mal.

Die Missionen setzen sich anders zusammen.

Schau am Besten in deinem Fortschrittsbildschirm.
Dort siehst du, was du noch erledigen musst.

Ist wirklich ganz easy :)

Das Event gegen den Zug ist auch nicht auf deiner Karte :?

Ich denke mein Spielstand ist am arsch.
Gestern die Einführung mit dem One gefahren für den Erfolg „Mexiko 2.0“ und kein motorsound gehabt.
Dann startete das aus der Garage nochmal Und ich konnte nichts mehr Steuern und musste das Spiel neu starten.

Bis ich mal zum fahren komme muss ich immer irgendeine cutszene oder sonst was abwarten oder wegdrücken.
Das hat mir jede Motivation genommen und das werde ich auch im Forum vorschlagen. Das man in horizon seine Fortschrittsmitteilungen „leise“ bekommt ohne immer wieder auf die Map geleitet zu werden.

Zurück
Oben