Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo und wie kann man das abstellen?

ggggggggggge0kop.png

Erste Ründchen gedreht. Ich weiß nicht, ein normales Add On mit Gebietserweiterung wäre mir lieber gewesen. :(

Ein paar Punkte:
- Warum kein neuer Radiosender? Zwar nehmen die Moderatoren nun Bezug auf das Hot Wheels Event, aber ein neuer Sender, insbesondere bei diesem sehr abweichenden Thema, wäre Pflicht imo.
Zumindest neue Songs hätten es sein können. Aber auch hier Fehlanzeige (wobei das bei Vorgängertiteln bei bestehenden Sendern leider auch immer so gehandhabt wurde).
- Schade auch, dass man nicht von Anfang an alle Fahrzeugklassen befahren kann. Darf nun in der B-Klasse rumgurken. :vogel:
- Und die Medaillen-Missionen sind doch fürn Arsch, wenn man fast immer gewinnen muss um Punkte zu bekommen. :O_o:
Muss somit erst mal den Schwierigkeitsgrad senken.
- Ich persönlich finde das Hot Wheels Thema generell lame und die zugehörigen Autos auch. Aber immerhin kann man potentiell mit jeder Kiste fahren, sobald man die entsprechende Klasse freigespielt hat. :dhoch:
- Kann es sein, dass durch das Add On insgesamt nur wenige neue Fahrzeuge hinzu kamen? Hätte da jetzt iwie mit einer ganzen Palette neuer Fahrzeuge gerechnet.

Ansonsten gewohnt sehr gute Grafik. :dhoch:

Für den Fall, dass ihr das mit den Batterien braucht…. / es sind Loopings gemeint.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Übersetzung im DLC ist wirklich net dolle.

Ein Glück gibt es Youtube.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe jetzt mal SG gesenkt und Bass Arena rein getan.
Da ich bislang immer nur Pulse oder Eterna gehört habe, war das somit wie ein neuer Sender für mich. :D

Jo, so schon besser, wenn man sich auf das Hot Wheels Thema einlässt. :dhoch:

Zurück
Oben