Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja macht Sinn und war mir auch ziemlich sicher das sie das geändert haben. Im Vorgänger wurde es ja angezeigt welchen Schwierigkeitsgrad man für welche Belohnung braucht.
Ist auch gut so, denn so muss man sich bei manchen Herausforderungen echt anstrengen nud die Autos werden dann einem nicht hinterher geworfen.Hab eigentlich nur schwierigkeiten bei denn sprungpassagen, da gehts wirklich nur um 1/2 Metern manchmal nicht aus und darf es nochmal probieren :ugly:

Ja meistens sind die Herausforderungen relativ leicht aber ab und zu musste ich auch schon vor allem bei den Sprüngen und Blitzerzonen mit dem Getriebetuning herum probieren das es sich dann ausgeht und das kann für einige Spieler auch sicher frustrierend sein.

Also ich meine schon PTS und nicht FP, hab die 3 Championships gespielt, da ist der SG vorgegeben und auch den ersten Platz belegt, sollte 10+5+5 Pts geben aber bekommen hab ich nur 12.

Also ich meine schon PTS und nicht FP, hab die 3 Championships gespielt, da ist der SG vorgegeben und auch den ersten Platz belegt, sollte 10+5+5 Pts geben aber bekommen hab ich nur 12.
Welche 3 Championships meinst du? In dieser Woche gibt es 3 dieser Bewerbe mit 3 Rennen die aber jeweils nur 5 Punkte bringen! 10 Punkte bringt dir NUR die Prüfung wo du mit andern Spielern gegen eine sehr schnelle KI gewinnen musst.

Die 2 Punkte kommen von ner Ghost Herausforderung, die mit dem Lotus, was für ne Rakete. Sprung und Blitz Herausforderung hab ich nicht geschafft, die 3 Championships hingegen hab ich auf jeden Fall gemacht, ich glaube, der hat mir für die erste Ch. gar keine Punkte gutgeschrieben, muss heute Abend nochmal genauer gucken. Will ja nur die Hot Wheels Karre für 20Pts, 5 hatte ich schon vom Releasezeitraum und nun bin ich bei 17.

Sehe ich das richtig, daß man die Seasons auch nach Ablauf nachholen kann?

Ja ganz rechts gibt es diese Woche 2 Rivalenevents (die eine hat den Lotus die andere mit dem HotWheels) die jeweils 2 Punkte bringen und aber für alle 4 Wochen gelten. Immer unbedingt machen da man ja nur eine saubere Runde abschließen muss. Wie oben schon geschrieben die Blitzer oder Sprungherausforderungen können schon etwas knifflig sein. Die Fotoherausforderung sollte aber zB leicht zu schaffen sein.
Nein die Seasons kann man sobald sie abgelaufen sind nicht mehr nachholen!

Erster offzieller Blick auf die vollständige Karte des Hot Wheels Park.

Anhänge

• FB_IMG_1657987752109.jpg
    FB_IMG_1657987752109.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 43
Rechtzeitig vor dem Add-On-Release, noch mal meine neue Karre abgelichtet, heute im Forza Shop bekommen: :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben