Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DA hatte mein Team mehr glück,da war nur ich der VersagerWir brauchten trotzdem 3 Rennen, weil in Rennen 2 von 3 meine Mitspieler wieder völlig versagt hatten.

Der Wagen wird in der neuen Saison als Preis angezeigt. Braucht man den Car Pass oder kann man den Wagen auch über die Saison freischalten?

auf jeden fall! sehe ich genauso...Habe momentan auch viel Spaß mit dem Titel. Nichtsdestotrotz bin ich von der Karte und den möglichen Events etwas erschlagen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ein selektives Freischalten über den Spielverlauf (Gebiete und/oder höhere Autoklassen) eine bessere und motivierendere Spielerfahrung bringen würde, z.B.:
Man startet in Region 1 mit Kleinwagn und muss dort erst x Events abschließen, um in die nächste Region und Fahrzeugklassen zu kommen. Eine Differenzierung der Rennerergebnisse in Bronze, Gold und Platin wie bei PGR wäre ebenfalls motivierend.
Wenn man direkt ab Start die ganze Karte mit gefühlt 1000 Event Icons und 20 Supersportwagen in der Garage hat, dann ist man schnell überfordert und ggf. wenig motiviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen