Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, laut TrueAchievements reicht es wohl, wenn Du innerhalb Deines Teams bei irgendeinem Modus der Beste warst. Also z.B. meiste Flaggen abgeliefert, meiste abgewehrt, längste Zeit mit der Krone o.ä.
Ich habe es so gestern im ersten Versuch mit Randoms hinbekommen (habe es mit der Playground-Aufgabe kombiniert). Ich war der letzte, der infiziert wurde. Und trotzdem hat mein Team verloren. Das war aber scheinbar kein Problem.

Vielen Dank. :) Habe es jetzt noch einmal so versucht wie du es hier beschrieben hast und darauf kam dann die Herausforderung. Danke.:hurra:

ebf6b974-3a01-48cd-a769-24829f3e6f84

Diese Forza-Edition ist einfach so der Hammer :sabber:
Die Dirt-Rennen machen eine Laune damit, unnormal.

ich hab jetzt alle rennen beendet, die missionen mache ich aktuell.
richtig geiles spiel ALLERDINGS gibt es mmn auch wichtige, nennenswerte schwächen, die ich hier erwähne, da das positive mmn überwiegt und das spiel überall gut wegkommt:

-ki ist sehr unausgeglichen zwischen den verschiedenen rennklassen (dirt, straße, usw.)
- warum kann man das tuning vor den rennen nicht mehr ändern? super nervig wenn man gerne verschiedene wagen ausprobiert und man von rallye auf straße oder umgekehrt switchen will
-auf niedriger ki sind die rennen viel geiler mit zweikämpfen, ausflügen neben die fahrbahn, unfälle...ab "sehr erfahren" ist das nur noch eine schnur
-die ki wird einfach beschleunigt, wenn ich den vulkan runterfahre und die ki mit der gleichen karre an mir vorbeizieht obwohl ich im letzten gang am drehzahlende bin ist das nervig
-es gibt so geile rallyestrecken die ungenutzt sind und viele geile strecken fährt man nur einmal
-die entwickler könnten mehr einfluss auf die rennen nehmen, mir ist das zu offen

ansonsten einfach fett

Hat noch jemand das Problem, dass die eigenen geteilten Veranstaltungen weg sind? Bei mir sind die nur noch unter lokale Veranstaltungen. Ich muss die Blaupausen also wieder erneut freigeben. Bei manchen wiederum kann ich die Freigabe nur aufheben, obwohl die doch anscheinend gar nicht freigegeben sind. Wenn ich die Freigabe nun aufhebe, dann ist die Blaupause komplett weg.

Hat noch jemand das Problem, dass die eigenen geteilten Veranstaltungen weg sind? Bei mir sind die nur noch unter lokale Veranstaltungen. Ich muss die Blaupausen also wieder erneut freigeben. Bei manchen wiederum kann ich die Freigabe nur aufheben, obwohl die doch anscheinend gar nicht freigegeben sind. Wenn ich die Freigabe nun aufhebe, dann ist die Blaupause komplett weg.
DAs nicht,hab aber wieder das problem das alle Strecken leer sind und kein Strassenverkehr da ist,manchmal hilft neustart manchmal aber auch das nicht :(

ich hab jetzt alle rennen beendet, die missionen mache ich aktuell.
richtig geiles spiel ALLERDINGS gibt es mmn auch wichtige, nennenswerte schwächen, die ich hier erwähne, da das positive mmn überwiegt und das spiel überall gut wegkommt:

-ki ist sehr unausgeglichen zwischen den verschiedenen rennklassen (dirt, straße, usw.)
- warum kann man das tuning vor den rennen nicht mehr ändern? super nervig wenn man gerne verschiedene wagen ausprobiert und man von rallye auf straße oder umgekehrt switchen will
-auf niedriger ki sind die rennen viel geiler mit zweikämpfen, ausflügen neben die fahrbahn, unfälle...ab "sehr erfahren" ist das nur noch eine schnur
-die ki wird einfach beschleunigt, wenn ich den vulkan runterfahre und die ki mit der gleichen karre an mir vorbeizieht obwohl ich im letzten gang am drehzahlende bin ist das nervig
-es gibt so geile rallyestrecken die ungenutzt sind und viele geile strecken fährt man nur einmal
-die entwickler könnten mehr einfluss auf die rennen nehmen, mir ist das zu offen

ansonsten einfach fett
Ja die KI ist der größte Schwachpunkt von Teil 5.

Meine Strecke vom Wochenende habe ich nun richtig fertigstellen können :dhoch: Wer möchte, kann sie gerne spielen (Freigabecode 102619618)

694cab8b-9a10-4d0f-9527-9210adf04bbb

09c7135a-9933-4e40-aae2-25fe317421b9

Eine zweite Strecke habe ich auch bereits wieder freigegeben (100673537)

7d056c98-45af-4c61-8caa-500d651279ca

Warum auch immer meine Blaupausen nicht mehr geteilt sind, werde ich nach und nach diese erneut einstellen in der Hoffnung, dass das nicht nochmal passiert.
Wenn ihr im Eventlab in der Suche im Feld Ersteller meinen Gamertag eingebt (Streckenlänge auf „beliebig“ setzen, da ich auch längere als 16 km habe), dann findet ihr alle meine Blaupausen, die ich nach und nach reinstellen werde.
Vielleicht fahrt ihr ja auch so gerne Rennen wie ich.

Falls ihr selbst Rennstrecken erstellt, dann lasst es mich gerne wissen. Ich bin immer auf der Suche nach schönen neuen Strecken :) Ich pack mir die dann zu meinen Favoriten. Immer die standardmäßigen zu fahren ist lame. :deal:

Zurück
Oben