Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Unsinn ist denn das beim Forzathon, sich ein Auto für 4.000.000 Cr. kaufen müssen, was man normal nicht mal geschenkt haben wollte? Dann muss man das Ding sogar noch fahren. Oder gibt es das Teil irgendwo kostenlos?
Erst Bugs nicht fixen, damit man die volle Punktzahl nicht erreichen kann und nun so ein spaßbefreites und sinnloses Event. Die wissen echt, wie man den Spaß an einem Spiel verderben kann. Das lass ich aus, dafür sind mir die Credits und meine Zeit echt zu schade.

Ich lasse das auch aus. Auto schon ziemlich teuer. Und 160km fahren finde ich auch viel zu viel. Sonst waren es immer so 20km bis 30km.

Aber gut, ist auch kein Drama. Muss es ja nicht machen.

Hatte meinen anscheinend irgendwann in einem Wheelspin aber 4 Mio sind schon echt viel - versteh auch nicht warum man da manchmal zu solchen Autos "gezwungen" wird.
Evtl könnt ich Meinen herborgen übers AH(mit Sofortkauf) wenns wer machen will und den Bentley nicht kaufen mag - es ist aber wirklich nicht besonders spaßig. Vielleicht kann man aber auch im Auktionshaus gerade günstiger das Auto kaufen weil es Spieler die es nur deswegen gekauft haben auch wieder verkaufen.

Ich lasse das auch aus. Auto schon ziemlich teuer. Und 160km fahren finde ich auch viel zu viel. Sonst waren es immer so 20km bis 30km.

Aber gut, ist auch kein Drama. Muss es ja nicht machen.

What, man muss mit dem Schrotthaufen 160km fahren!? :lachweg:
Das kann man sich echt in keinster Weise schönreden. Riecht ja schon ein bisschen nach Absicht, damit die Spieler den Erfolg nicht so schnell bekommen. Warum sie den Bug in der letzten Serie nicht gefixed haben, bleibt auch ein Geheimnis.

@Eiskalt beim Festival findest du den Anmeldepunkt dafür

B729EB88-96F4-4597-87B5-198225F81D28.jpeg

Der F40 Blitzer ging mir gerade stark auf den Keks. Nicht weil der schwer wäre, der ist sogar gut machbar.
Aber der verdammte Verkehr war in x Versuchen ständig auf meiner Linie! Und die braucht man um den Schwung um den Knick mitzunehmen ohne rauszufliegen... Irgendwann mal geschafft ohne Verkehr, reine Glückssache...

Also wenn ich im Fotomodus bin dann läuft bei mir irgendwie die Tageszeit und das Wetter weiter, was mir natürlich das Bild versaut. Gibt es da etwa eine Einstellung, die ich nicht kenne?

Hat das niemand? Hier kann man es sehr gut sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Twitter haben sie schon eingesehen, dass das ein Griff ins Klo war.

Daher gabs für alle 100 FP Punkte gratis :deal:

ist auch eine Blasphemie, dass man so ein alt ehrwürdiges Auto so schrottig auf S1 tunen muss um den Mist zu erledigen. Wieso nicht sowas wie „fahre mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von unter 80kmh von a nach b“ oder „fahre ohne Schaden von a nach b“. (Vorschlag kam von Reddit aber finde ich gut).

Warum müssen das immer so standardmäßige generische Schrottaufgaben sein. Da kann man doch echt mehr draus machen.

Ich fahre mittlerweile des öfteren lieber Multiplayer Rennen. Und genau beim Multiplayer ist für mich der größte Schwachpunkt bei Forza Horizon 5.

Warum kann man nicht gezielt Renntypen suchen? Sprich, direkt nach Multiplayer Straßenrennen, Dirt Rennen ect. suchen?
Habe oftmals Lust einen bestimmte Renntyp zu fahren und muss dann immer hoffen das dieser kommt.
Auch nach Klassen suchen wäre gut. Also zum Beispiel Dirt Rennen, Klasse A.

Aber das man diesbezüglich überhaupt keine Wahl hat und immer das fahren muss was kommt finde ich schlecht und nicht zeitgemäß.

Ebenfalls schade das die Online Teamrennen weggefallen sind. Da konnte man auch wenn man mal auf hinteren Plätzen war den entscheidenden Platz zum Team Sieg gut machen. Hat mir bei Forza Horizon 4 sehr gut gefallen.

Hoffe Playground Games bessert nach.

Zurück
Oben