Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich ja ...dennoch gibt es rennen wo ich nur Autos auswählen kann wo immer die Meldung von falscher Klasse kommt und das merkt man dann im Rennen auch .
Irgendwie brauch ich jetzt auch mal Pause von dem Spiel

Das weiß ich ja ...dennoch gibt es rennen wo ich nur Autos auswählen kann wo immer die Meldung von falscher Klasse kommt.
Man kann immer beim aktuellen Standort der Story auch alle anderen freigeschalteten Abschnitte starten.Btw., wie kann ich bei den Stories eigentlich die alternativen Events nachholen? Bei Super7 fehlt mir ein Event, aber ich kann das nicht nochmal auswählen oder auf der Karte filtern?
Das einzige Problem hatte ich bisher bei der V10 Story, wo man den Bugatti schlagen muß, mit … irgendeinem Hypercar. Da komme ich kaum vom Fleck und nach einer Minute ist der Bugatti schon am Horizont. Mal sehen, was ich da mache…
Dito...Mir macht die Saison erstaunlich viel Spaß.
kannst du direkt vorm rennen machen unter tuningDas war echt übel, habe ich bestimmt 5-6 Mal wiederholen müssen. Abkürzen, so gut es geht und in der 90 Grad-Kurve vor der letzten Geraden den Bugatti dezent an einer Beschleunigung hindern, also relativ ungebremst in die Seite fahren.
Die KI-Gegner sind teilweise extrem bevorteilt, wie die durch das Gelände fahren, ohne auch nur den Hauch eines Rutschers zu zeigen.
Das mit den Upgrades muss ich mal probieren, habe ich bisher fast nie genutzt. Kann man das direkt bei Wagenauswahl machen, oder muss man erst zurück zum Festival?
Abkürzen, so gut es geht und in der 90 Grad-Kurve vor der letzten Geraden den Bugatti dezent an einer Beschleunigung hindern, also relativ ungebremst in die Seite fahren.![]()
Ich schaue da später nochmal wie ich das am bewsten macheDie Meldung hatte ich auch mal, mit der Aufforderung, eine Blaupause zu wählen. Hat aber geklappt, wenn man sich an die Anforderungen gehalten hat, trotz der Meldung. Was halt wichtig ist, ist den ausgewählten Wagen möglichst auf das Maximum zu tunen und ggf. Allrad oder spezielle Reifen, Dämpfer etc. einzubauen, dann ist es auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich kein Problem.
Das einzige Problem hatte ich bisher bei der V10 Story, wo man den Bugatti schlagen muß, mit … irgendeinem Hypercar. Da komme ich kaum vom Fleck und nach einer Minute ist der Bugatti schon am Horizont. Mal sehen, was ich da mache…
Weil mir nie die Wagen angezeigt werden die für das Rennen geeignet sind. Egal was ich da kaufe immer heißt es dann , das der Wagen nicht geeignet wäre...
Das weiß ich nicht. Die Quintessenz dessen, was ich gelesen habe, ist: Die Dailys sind nur optional - alles andere sollte man aber machen. Ich fürchte aber, dass man es ganz genau erst nach dem Ende der ersten Season weiß.Und reicht es da die Maximal-Punktzahl zu holen (also von mir aus 64 von 64) oder muss es wieder das Optimum sein inkl. der ganzen Dailys?
Bug oder was läuft da schief?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen