Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ich ehrlich gesagt nicht wo das Problem beim Autokauf ist...oder kann es sein das du nicht weißt wo du die Fahrzeugbeschränkungen findest? Bei den meisten dieser Rennen musst du eine bestimmte Marke oder Klasse plus Index haben.

Wenn du auf eins dieser Rennen auf der Weltkarte gehst siehst du welche Autos zugelassen sind. Zum Beispiel steht da Streckenspielzeuge S1 900 - dann brauchst du ein Auto das in dieser Kategorie ist und einen Index von S1 900 hat. Du kannst in der Automesse nach der Kategorie filtern - dann werden dir nur zB Streckenspielzeuge angezeigt. Man sollte dann natürlich keine Wagen wählen die einen höheren Index als vorgegeben haben.

Das weiß ich ja ...dennoch gibt es rennen wo ich nur Autos auswählen kann wo immer die Meldung von falscher Klasse kommt und das merkt man dann im Rennen auch .

Irgendwie brauch ich jetzt auch mal Pause von dem Spiel

Ich glaub ich hatte einmal so eine Meldung weil ich keine Offroad Reifen drauf hatte - deswegen hab ich das vorher erwähnt. In Teil 4 war der Unterschied vor allem auf Schotter minimal und man konnte mit normalen Reifen leicht mithalten. Das haben sie definitiv geändert. Man kann das Auto mit den "falschen" Reifen aber trotzdem benutzen.

Das weiß ich ja ...dennoch gibt es rennen wo ich nur Autos auswählen kann wo immer die Meldung von falscher Klasse kommt und das merkt man dann im Rennen auch .

Irgendwie brauch ich jetzt auch mal Pause von dem Spiel

DAS hatte ich in über 40 Stunden nicht einmal.

In den normalen Rennen / nicht Forzathon - kannst du jedes Rennen mit jedem Auto fahren.

Es war nie einfacher als in HZ5.

:deal:

Das weiß ich ja ...dennoch gibt es rennen wo ich nur Autos auswählen kann wo immer die Meldung von falscher Klasse kommt.

Die Meldung hatte ich auch mal, mit der Aufforderung, eine Blaupause zu wählen. Hat aber geklappt, wenn man sich an die Anforderungen gehalten hat, trotz der Meldung. Was halt wichtig ist, ist den ausgewählten Wagen möglichst auf das Maximum zu tunen und ggf. Allrad oder spezielle Reifen, Dämpfer etc. einzubauen, dann ist es auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich kein Problem.

Das einzige Problem hatte ich bisher bei der V10 Story, wo man den Bugatti schlagen muß, mit … irgendeinem Hypercar. Da komme ich kaum vom Fleck und nach einer Minute ist der Bugatti schon am Horizont. Mal sehen, was ich da mache…

Btw., wie kann ich bei den Stories eigentlich die alternativen Events nachholen? Bei Super7 fehlt mir ein Event, aber ich kann das nicht nochmal auswählen oder auf der Karte filtern?

Das einzige Problem hatte ich bisher bei der V10 Story, wo man den Bugatti schlagen muß, mit … irgendeinem Hypercar. Da komme ich kaum vom Fleck und nach einer Minute ist der Bugatti schon am Horizont. Mal sehen, was ich da mache…

Das war echt übel, habe ich bestimmt 5-6 Mal wiederholen müssen. Abkürzen, so gut es geht und in der 90 Grad-Kurve vor der letzten Geraden den Bugatti dezent an einer Beschleunigung hindern, also relativ ungebremst in die Seite fahren. :D

Die KI-Gegner sind teilweise extrem bevorteilt, wie die durch das Gelände fahren, ohne auch nur den Hauch eines Rutschers zu zeigen.
Das mit den Upgrades muss ich mal probieren, habe ich bisher fast nie genutzt. Kann man das direkt bei Wagenauswahl machen, oder muss man erst zurück zum Festival?

Das war echt übel, habe ich bestimmt 5-6 Mal wiederholen müssen. Abkürzen, so gut es geht und in der 90 Grad-Kurve vor der letzten Geraden den Bugatti dezent an einer Beschleunigung hindern, also relativ ungebremst in die Seite fahren. :D

Die KI-Gegner sind teilweise extrem bevorteilt, wie die durch das Gelände fahren, ohne auch nur den Hauch eines Rutschers zu zeigen.
Das mit den Upgrades muss ich mal probieren, habe ich bisher fast nie genutzt. Kann man das direkt bei Wagenauswahl machen, oder muss man erst zurück zum Festival?
kannst du direkt vorm rennen machen unter tuning

Die Meldung hatte ich auch mal, mit der Aufforderung, eine Blaupause zu wählen. Hat aber geklappt, wenn man sich an die Anforderungen gehalten hat, trotz der Meldung. Was halt wichtig ist, ist den ausgewählten Wagen möglichst auf das Maximum zu tunen und ggf. Allrad oder spezielle Reifen, Dämpfer etc. einzubauen, dann ist es auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich kein Problem.

Ich schaue da später nochmal wie ich das am bewsten mache

Ich gebe es auf...ich habe mich gerade bei den Endwertungspunkte auf den ersten Platz gekämpft und bekomme keine Saisonpunkte dafür!?! Bug oder was läuft da schief?

Bug oder was läuft da schief?

Hmm, bei mir hatte das funktioniert, allerdings schon vor ein paar Tagen, also der letzten Saison. Die Meisterschaft mit "Modernen Sportwagen", oder so. Kam immer die Meldung, daß der Wagen ggf. nicht den Regularien entspricht. Hab die Meisterschaft trotzdem gemacht und auch die Punkte bekommen ...
Die aktuelle Saison habe ich noch nicht begonnen.

Zurück
Oben