Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I feel you Bro.Ich bekomme irgendwie nur Schrott bei den Spins.
Kleidung, 20.000 Credits, irgendein Billo-Auto![]()
Und so zieht sich das durch meine FH5 Karriere.Gabs vorhin auch heheIch will die Doom Hupe.
I feel you Bro.
Generell sind die Super Weelspins (im Vergleich zu FH4) wesentlich weniger geworden .

Hast du die Premium Version?
Super Wheelspins habe ich noch gar keinen bekommen.
Ich sehe immer nur die Anzeige dafür und gucke da ganz traurig drauf.![]()
Gestern oder vorgestern hab ich 2 Super Wheelspins bekommen und die Ausbeute waren 4 Kleidungsstücke und 2 Hupen, das war schon ziemlich bitter.Ich bekomme irgendwie nur Schrott bei den Spins.
Kleidung, 20.000 Credits, irgendein Billo-Auto![]()

Habe von jemanden ein 918 Spyder geschenkt erhalten. Spiel sagt aber nicht von wem…
Ist schon ziemlich cool!![]()
Meiner hat aber kein Painting. Jedefalls gehe ich davon aus, habe ihn noch nicht im Showroom geöffnet. Tolles Auto.

Meiner hat aber kein Painting. Jedefalls gehe ich davon aus, habe ihn noch nicht im Showroom geöffnet. Tolles Auto.![]()
Wenn ich Offroad Reifen aufziehe, hat die KI auch Offroadreifen drauf, wenn ich keine aufziehe, hat die KI auch keine.
Wenn mein max Speed bei 200 endet, fährt die KI auch nicht schneller usw.
Physikalische Einflüsse aufs Auto hat bei der KI einfach keine Wirkung. Sind Schäden an, ist die KI nicht betroffen. Hat man übelst rutschende Heckschleudern, ist das der KI scheissegal usw.
Ich glaub hier liegst du falsch. Das ist fast zu 100% nicht so. Wenn du ein Offroadrennen machst, hat die KI Offroadreifen drauf, egal mit was du da antrittst. Werde das mal heute Abend mit dem Fototmodus anschauen, ob ich da die Reifen erkennen kann, bin mir aber ziemlch sicher, dass das normalerweise so ist. Kann aber auch gut sein, dass die Optik nicht mit den effektiv genutzen Fahrdaten der KI übereinstimmt.
Eigentlich müsstest Du am Treffpunkt (bzw. dem markierten Gebiet) noch andere Autos sehen. Unter der Woche nach 22 Uhr ist da aber nichts (mehr) los. Probiers am Besten nochmal am Wochenende. Gegen 20 Uhr gestern hatte ich aber auch Glück und immerhin zwei Mitspieler.Wie komme ich den überhaupt erstmal in ein Team? Ich war gestern nur allein im Arcade unterwegs obwohl die Aufgaben für mehrere Spieler ausgelegt waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen