Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das Haus für das man täglich einen Wheelspin bekommt, nur wie funktioniert das? Jeden Tag schau ich direkt zu den Wheelspins und da ist keins. Dann fahr ich ne Weile Rennen und habe dann ein oder zwei Wheelspins, nur weiß ich natürlich nicht für was ich die bekommen habe.

An welche Bedingung ist dieses tägliche Wheelspin gebunden?

Ich bekomme irgendwie nur Schrott bei den Spins.
Kleidung, 20.000 Credits, irgendein Billo-Auto :ugly:
I feel you Bro. :D

Generell sind die Super Wheelspins (im Vergleich zu FH4) wesentlich weniger geworden und wenn bekomm' ich nur Schmarren. Erst gestern wieder beim Super Wheelspin ein Kleidungsstück, eine Hupe und einen VW Golf gehabt. :lol: Und so zieht sich das durch meine FH5 Karriere.

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ne kleine Einblendung, dass man seinen täglichen Wheelspin erhalten hat.
Den bekommt man aber nur täglich, wenn man jeden Tag FH5 spielt? Ich kann jetzt nicht nen Jahr Pause machen und dann 365 Wheelspins abholen?

Habe von jemanden ein 918 Spyder geschenkt erhalten. Spiel sagt aber nicht von wem

Ist schon ziemlich cool! :liebe::huldig:

Von Playground selber.

forza-horizon-5-1-720x405.jpg

Wenn ich Offroad Reifen aufziehe, hat die KI auch Offroadreifen drauf, wenn ich keine aufziehe, hat die KI auch keine.
Wenn mein max Speed bei 200 endet, fährt die KI auch nicht schneller usw.
Physikalische Einflüsse aufs Auto hat bei der KI einfach keine Wirkung. Sind Schäden an, ist die KI nicht betroffen. Hat man übelst rutschende Heckschleudern, ist das der KI scheissegal usw.

Ich glaub hier liegst du falsch. Das ist fast zu 100% nicht so. Wenn du ein Offroadrennen machst, hat die KI Offroadreifen drauf, egal mit was du da antrittst. Werde das mal heute Abend mit dem Fototmodus anschauen, ob ich da die Reifen erkennen kann, bin mir aber ziemlch sicher, dass das normalerweise so ist. Kann aber auch gut sein, dass die Optik nicht mit den effektiv genutzen Fahrdaten der KI übereinstimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub hier liegst du falsch. Das ist fast zu 100% nicht so. Wenn du ein Offroadrennen machst, hat die KI Offroadreifen drauf, egal mit was du da antrittst. Werde das mal heute Abend mit dem Fototmodus anschauen, ob ich da die Reifen erkennen kann, bin mir aber ziemlch sicher, dass das normalerweise so ist. Kann aber auch gut sein, dass die Optik nicht mit den effektiv genutzen Fahrdaten der KI übereinstimmt.

Jup hast recht, habs gerade nochmal flott überprüft. Hatten jetzt immer die fetten Geländereifen drauf.

Wie komme ich den überhaupt erstmal in ein Team? Ich war gestern nur allein im Arcade unterwegs obwohl die Aufgaben für mehrere Spieler ausgelegt waren.
Eigentlich müsstest Du am Treffpunkt (bzw. dem markierten Gebiet) noch andere Autos sehen. Unter der Woche nach 22 Uhr ist da aber nichts (mehr) los. Probiers am Besten nochmal am Wochenende. Gegen 20 Uhr gestern hatte ich aber auch Glück und immerhin zwei Mitspieler.

Zurück
Oben