Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist reines Empfinden und fällt nur auf, wenn man länger im 60 FPS Modus gespielt hat und sich das Gehirn daran gewöhnt hat. Hatte auch im Performancemodus gestartet und dann abe schnell gemerkt, dass es Optishc shcon ein schönes Stück schechter aussieht. Seither spile ich im Qualitymodus. Nach der Umstellung habeich das Bild auch als leichtes "Ruckeln" empfunden, das hat sich aber nach 5 Minuten gelegt und nun bin ich mehr als zufrieden mit dem 30 FPS Modus. Die Optik ist einfach deutlich besser, vor allem keine nennenswerten Texture/LOD-Popups mehr. Mein Gehirn hat sich da schnell an den Qualitymode gewöhnt und empfindet nun das Spiel flüssig genug ohne "Ruckeln". Ergo ist alles einfach nur eine Gewöhnungssache, die bei mir eben gerade mal 5 Minuten gedauert hat.
Ist mir genau gleich ergangen. Erst gut 10h im Performance Mode gespielt. Wollte dann aber trotzdem die volle Grafikpracht. Als ich umgestellt habe dachte ich erst es wäre für mich unspielbar im Qualitätsmodus. So unruhig und zittrig war das Bild.
Bei mir hat es dann gut 2h gedauert und plötzlich empfinde ich die 30fps als angenehm flüssig und ruhig.

Controller kam heute :D

woooo.png

Habe im Spiel allerdings keine Nachricht bekommen was man jetzt dafür bekommen hat :???:

(Code habe ich natürlich eingelöst)

Gott, das Spiel ist so so schön. Also wirklich schön. Nicht nur technisch beeindruckend sondern wunderbar anzusehen und ein enorm realistischer Grafikstil, gefühlt sieht auch jede Minute und jeder gefahrene Kilometer anders aus - das muss man als Entwickler bei so einer großen Spielwelt erstmal hinkriegen.
Wenn man dann noch selber ein Weltenbummler ist und die Faszination für besondere Orte und bereits gesehene Landschaften ohnehin sehr fühlt, bereitet das Spiel einfach eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre.

Gott, das Spiel ist so so schön. Also wirklich schön. Nicht nur technisch beeindruckend sondern wunderbar anzusehen und ein enorm realistischer Grafikstil, gefühlt sieht auch jede Minute und jeder gefahrene Kilometer anders aus - das muss man als Entwickler bei so einer großen Spielwelt erstmal hinkriegen.
Wenn man dann noch selber ein Weltenbummler ist und die Faszination für besondere Orte und bereits gesehene Landschaften ohnehin sehr fühlt, bereitet das Spiel einfach eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre.
Ja, habe vorhin das Goliath-Rennen gemacht. Ist schon klasse was sie da alles reingepackt haben. Tolles Weltendesign. :dhoch:

Btw. kann es sein, daß einige der Horizon-Geschichten noch kräftig verbuggt sind? Ich habe jetzt schon mehrere Geschichten freigeschaltet und die Zielführung führt nur auf eine Autobahnbrücke und das war es dann, keine Mission, kein nichts. Z.B. die El-Camino-Story und auch die zweite (oder war es die dritte?) Streetracer-Story.

Ihr könnt euch auf den linken Stick (Drücken) die Funktion legen bei Cabrios das Verdeck zu öffnen. Bei Autos wo das geht, gibt es dann ein kleines Symbol unten rechts (wenn man es fährt, nicht in der Übersicht).

Auf jeden Fall habe ich mir grade als Belohnung für die 250 XP-Tafeln den AMG One gegönnt, und da kann man mit dieser Funktion den Aerodynamik Modus umschalten. Es gibt:
1) Modus mit ausgefahrenen Spoilern (Heck und Kotflügel) und Fahrwerk tiefer - da läuft er so um die 350
2) Modus mit eingefahrenen Spoilern und Fahrwerk höher, da rennt er knapp über 400

Habe zwei Screenshots zum Vergleich gemacht, aber die Xbox hat sie noch nicht hochgeladen.

Schönes Detail :)

übrigens cool mit den Drivataren, in jedem Rennen seid ihr alle immer mit dabei :bier:

Absolut.
Ich habe heute Blizer und Gefahrenschilder gemacht und bin dabei viel über die Map gefahren.
Ich habe dabei mehrmals angehalten und gestaunt wie toll das teilweise aussieht, und das obwohl ich schon etliche stunden im Spiel versenkt habe.

Und zum VIP bonus. Da bin ich auch davon ausgegangen das der schon aktiv ist, da ich auch deutlich mehr Geld bekomme als in Horizon4 wo ich wie auch Cale keinen VIP status hatte.
Und generell gibt es ja viel Geld und Karren. Ich habe alle Häuser über 250 Autos und 18Mio auf der hohen Kante. Also Geld ist bei dem Spiel IMO eh kein Problem.

Heute erstmal alle 250 Tafeln geholt inkl. alle Straßen abgefahren. Selbst das macht einfach nur Spaß. Das Spiel ist einfach Zucker.

Ich kann übrigens den BMW X5 M wärmstens empfehlen, der fährt wie auf Schienen. Der ist in der Forza Variante auch im VIP Pass gewesen.

Zum VIP-Bonus habe ich vorhin noch das gefunden:

2x Credit race rewards

The credit amount shown in the UI is already doubled so you will not see a second notification that the credits have been doubled. This happens automatically.

Also alles schon drin und beim Wheelspin gibt es wohl keine Verdopplung mehr.

Zurück
Oben