G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Forza Horizon 5 im Vergleich zum realen Mexiko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, ganz normal im Store erworben. Ich spare mit dem GamePass schon genug.Nö, @Cale und ich jedenfalls nicht
Jepp, ganz normal im Store erworben. Ich spare mit dem GamePass schon genug.
Bei mir das ganze Gegenteil, hab kaum Rennen nur sammelkram und Storys, Rennen fahre ich aber gern in Coop daher warte ich immer.Also ich habe alle Rennen schon durch
Und die Karte habe ich eigentlich immer gefiltert, so das ich das sehe was ich aktuell fahren möchte plus Schilder zum unterwegs mitnehmen.
alter...keinen jeep wrangler? oder überseh ich den?
Und WheelspinsHatte schon einige sechsstellige Geldgewinne.
Wann werden eigentlich die Credits für Designs beispielsweise ausgezahlt. In der einen Nachricht stand z.B., dass ich 20k bekommen habe. Aber auf dem Kontostand habe ich keine Änderung gesehen![]()

Ist es eurer Meinung nach besser als Teil 4 oder wie Teil 4 nur mit anderer Location?

- Nettes Detail aber sehr fein: Einmal befahrene Straßen und Wege werden auf der Karte gekennzeichnet! So weiß man immer, welche Straßen man schon zumindest einmal befahren hat und welche nicht
Das ist aber nicht neu.

Hab ich auch ganz normal gekauft für 44,99€Jepp, ganz normal im Store erworben. Ich spare mit dem GamePass schon genug.

Nö, @Cale und ich jedenfalls nicht
Jepp, ganz normal im Store erworben. Ich spare mit dem GamePass schon genug.
Ebenso.
Hab ich auch ganz normal gekauft für 44,99€
Ist es mir auch absolut "Wert"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen