Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafikvergleich aller Versionen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle Achtung an Playground. Die optik skaliert extrem gut. Es sieht auf der XSX fast schon wie ein anderes Spiel aus als auf der X1S...

Schön, dass man Next Gen Optik trotz Cross Gen haben kann.

Wahnsinn wie gut das skaliert. Und das ist erst der Anfang.

Wer seinen Urus in grün haben möchte, ich habe drei verschiedene Original Grüntöne von Lamborghini als Design hochgeladen.

Im Bild sieht man Verde Alceo.

DE93DB2C-F4C5-44FC-9593-A183335E9D65.png

Also es macht echt richtig Laune. Sound ist genial, aber die Grafik feiere ich nicht ganz so wie alle anderen.

Hat auf der Series X bei Performance extreme Pop ins und wirkt stellenweise etwas karg. Hoffentlich wird da nachgebessert.

Ich fand horizon 4 grafisch fast besser...

Wer seinen Urus in grün haben möchte, ich habe drei verschiedene Original Grüntöne von Lamborghini als Design hochgeladen.

Im Bild sieht man Verde Alceo.

Anhang anzeigen 145522

Das mit den Originalfarben kann GT immer noch deutlich besser. Dort gibt es ja sogar die Farbtonbezeichnung des Herstellers dazu, das finde ich ein sehr nettes Detail. Bei Forza erkennt man einige Farben nicht im Ansatz wieder (Bei FH5 bspw. die vom Porsche Taycan). Vielleicht ist es aber auch mein Fernseher :gerri:

Irgendwie juckt es in den Fingern, mal wieder ein Horizon zu spielen. War ich nach TEil 3 und anfangs TEil 4 schnell übersättigt, weil mir das zu viel grinding und das immer gleiche Setting rund um das Festivalgtue war

hat man sich in TEil 5 auch wieder getraut, das Renngeschehen wieder in so ein cringe Fest einzubetten, bei dem die Radiomoderatoren der Sender wieder so hyperaktiv rüberkommen?

Gibts Drogencourierfahrten? ist schließlich Mexiko… :-)

Jetzt auch mal das zweite DF Video gesehen. Mich wundert echt, das die teilweisen krassen Stellen mit den Pop ins (Fauna, Fahrzeuge) nicht erwähnt werden, oder die Schatten Probleme manchmal.

Dann noch was zur KI. Bin diese Nacht den Colossus und noch eins der längeren Rennen gefahren. Es ist teilweise schon hart nervig was die KI abliefert. Spiele auf der Stufe "sehr erfahren" oder die drüber. Wenn die KI am Start los legt als würde die gerade von nem Flugzeuträger starten ok... Dann kann man erstmal den ersten 1-5 Plätzen hinterher jagen, meist ohne Chance. Mitten im Rennen kommt dann irgendwann der Punkt wo man die plötzlich easy einkassiert. Dann kann man auch relativ entspannt weiter fahren. Das geht dann aber nur so lange bis kurz vor Rennende. Dann kommt jedesmal genau 1 Fahrzeug plötzlich mit 400km/h angeschossen und das restliche Fahrerfeld mit gutem Abstand hinterher.

Wenn man ein 16min. Rennen fährt, 3km vor Ende plötzlich auf der Minimap ein Fahrer mit Überschall angerast kommt und der kleinste Fehler dazu führt das man das Rennen dann als 2. beendet, weil man dann auch einfach nicht mehr dran kommt, da der mit 300km/h wie auf Schienen weiter fährt ist das leicht frustig.

Gleiche Rennen danach direkt nochmal gefahren, aber in meinem GT3 RS (beste Karre in dem Game^^). Die Kiste fährt sich mit ein wenig Tuning so unglaublich gut und frisst sich in den Asphalt, das ist nicht mehr normal. Na ja, jedenfals genau das gleiche wie im ersten Durchgang. Am Ende half quasi nur noch blocken des anderen.

Da darf man gerne noch nachbessern.

Normale Straßenrennen sind hingegen wieder viel zu leicht auf der gleichen Stufe. Off Road hingegen scheint die Physik für die CPU nicht zu gelten.

Zurück
Oben