Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sein, dass sich das mit den drivataren und den gefütterten daten durch die veröffentlichung HEUTE bzw. am 9.11. ändert, das merkt man mmn schon sehres regt mich richtig auf wenn ich die KI so weit runterdrehen muss weil sie gerade in den Geländerennen viel mehr Grip hat und ein einzelner vorne weg fährt...
Haltet nen Spot frei, meine Brüder!![]()
natürlich, ich will ja darauf hinaus, dass die noch nicht richtig integriert sind durch den eigentlichen release in 4 tagen bzw heute.Also selbst die drivatare von den Leuten auf meiner FL die über lvl20 sind fahren genauso wie die restlichen.
Sovirl ich weiß, funktioniert die KI der Drivatare spieleübergreifend. Die sind also auch jetzt schon mit den Parametern der jeweiligen Spieler aus anderen Rennspielen gefüttert.kann sein, dass sich das mit den drivataren und den gefütterten daten durch die veröffentlichung HEUTE bzw. am 9.11. ändert, das merkt man mmn schon sehr
edit: das mit den geländerennen war bisher in jedem teil so, aber man muss nicht jedes rennen gewinnen!
1080p Video, das ist ja für die Tonne.
Sieht auf der normalen One sehr gut aus. Unterschied ist um einiges kleiner, als ich gedacht hätte.
Weiss aber nicht ob ich das gut oder schlecht finde…![]()
Game Pass ab 9.11.Welche Uhrzeit kann man los legen heute übern Game Pass?
Sovirl ich weiß, funktioniert die KI der Drivatare spieleübergreifend. Die sind also auch jetzt schon mit den Parametern der jeweiligen Spieler aus anderen Rennspielen gefüttert.
EDIT: Wer sich dafür interessiert, wie die Drivatare funktionieren, hier ein klasse VIdeo dazu:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen