Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft ist in Sachen Inklusion schon Vorreiter, siehe auch der Adaptive Controller.

Da ists imo sehr schön und logisch, dass man diesen Weg auch mit so für uns kleinen Gesten wie Prothesen für den Avatar weiter zu machen.
Denn was für uns ne Kleinigkeit ist, kann für jemanden mit Prothese die Welt bedeuten.

Laut Gamingclerks Review kann man das Spiel sogar verlangsamen, damit Spieler welche nicht so schnell reagieren können auch ihren Spaß haben. Allgemein gibt es wohl wieder viele Einstellungen für Spieler mit körperlichen Einschränkungen.
Denke von daher schon das die Prothesen aus diesem Grund bewusst im Spiel sind.

Muss man eigentlich irgendwas tun um den VIP Bonus freizuschalten? Sollte doch ein Haus und die erhöhten Boni geben. :?

Forzathon wird denke ich erst zum normalen Release kommen, oder?

Ja, so kann man das wohl auch sehen. Mehr Vielfalt in Videospielen würde ich begrüßen.
Ich weiß aber nicht, ob der Entwickler in diese Richtung gedacht hat.
Im ersten Augenblick fand ich das auch sehr seltsam und habe mich gefragt, was das soll.

Keine Frage, ging mir auch so, bis meine Tochter das kommentiert hatte. Da musste ich dann schon etwas schmunzeln - im positiven Sinn. Mir wäre in dem Alter sowas nicht über die Lippen gekommen.

Aber mal was zum Spiel. Es sieht großartig aus, auch wenn ich den ganz großen Unterschied zu FH4 nicht sehe. Mexico gefällt mir aber schon sehr gut.

Was mich aber stört, ist das schwache Rumble. Wenn man vom Dual Sense kommt, ist das leider ein deutlicher Rückschritt.

Microsoft ist in Sachen Inklusion schon Vorreiter, siehe auch der Adaptive Controller.

Da ists imo sehr schön und logisch, dass man diesen Weg auch mit so für uns kleinen Gesten wie Prothesen für den Avatar weiter zu machen.
Denn was für uns ne Kleinigkeit ist, kann für jemanden mit Prothese die Welt bedeuten.
Ich finde das auch eine schöne Sache. The Last of Us Part II hat in der Hinsicht letztes Jahr auch neue Maßstäbe gesetzt wenn ich mich richtig erinnere.

Für unsere "Neuseeländer" ist es wahrscheinlich etwas spät für einen Launch Trailer, da sie eh schon spielen, aber weil er so chillig ist, hier doch noch der Launch Trailer. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Gamingclerks Review kann man das Spiel sogar verlangsamen, damit Spieler welche nicht so schnell reagieren können auch ihren Spaß haben. Allgemein gibt es wohl wieder viele Einstellungen für Spieler mit körperlichen Einschränkungen.
Denke von daher schon das die Prothesen aus diesem Grund bewusst im Spiel sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So eine Wertung scheint wohl seltener zu sein auf der Seite. Wirklich eine schöne Entwicklung.

Zurück
Oben