Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IGN hyped aber wirklich ganz schön. Freue mich da aber auch drauf. Als Casual Racer mag ich die Serie sehr gern. Scheinbar das erste Spiel, dass die X auch mal richtig ausnutzt. :essen:

Sieht für mich eigentlich so aus als wäre das "nur" die OneX Version mit 60 statt 30fps und evtl. ein paar detailverbesserungen die ich so mit bloßem Auge in den Videos aber nicht ausmachen konnte.
Nicht falsch verstehen, das ding sieht toll aus, wie Horizon4 ja auch schon, aber ich glaube mit der nächsten engine die mit Motorsport 8 kommt wird da nochmal ein gutes stück mehr gehen.

Ich finde eigentlich viel beeindruckender wie gut das ding auf der ONE S noch läuft. Der olle Toaster hat 1,3TFLOPS. Die Mindestanforderung auf dem PC ist eine GTX970 mit 3,9TFLOPS.

am übelsten auffällig ist die auflösung (sieht man schon am auto und an jedem element in der umgebung) und die draw distance, da sich gefühlt alles 2m vor der karre aufbaut.

aber ja, das ding sieht für one verhältnisse extrem gut aus. die typen sind echt technikmeister.

F03F800D-5896-4EA9-82AA-C38962A2B663.jpeg
Läuft adios:headbang:

Zurück
Oben