Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Interessant das es eine XBox One Version gibt. Das bremst nur wieder die Edelgamer aus...

Warum ist denn über die Series X dieses Premium Add-ons-Bundle für 44,99 € nicht im Store zu finden?
Über PC ist es doch da.
Mit dem Bundle müsste ich ja dann auch 4 Tage früher die Gamepass-Version spielen können, oder?
Bin echt am überlegen mir das zu kaufen.
Warum ist denn über die Series X dieses Premium Add-ons-Bundle für 44,99 € nicht im Store zu finden?
Über PC ist es doch da.![]()
Da wäre aber noch so viel mehr drin gewesenich finde das gut.
Ich finde das auch gut bei GT7 oder Halo.
Es gibt aktuell einfach viel zu wenig next gen consoles und daher wäre es einfach nicht fair die Leute im Regen stehen zu lassen.
Sogar bek Forza 8 im Herbst 2022 wäre es mir noch bums.
Horizon 5 schaut nun wirklich nicht so aus, dass die old Gen es gebremst hätte.
Ich habe das letzte Woche über die SeriesX gekauft.
Und gestern konnte ich es auch noch finden, da ich gucken wollte ob ich das darüber seperat Installieren kann.
Da wäre aber noch so viel mehr drin gewesen

Was mich wundert, beim Preload sind jetzt schon 2 Add Ons dabei?
Dachte die Dinger werden erst im Laufe der Zeit entwickelt.
Zum Beispiel voll auf Raytracing setzen. Mehr Polycount ,Beleuchtung etc. Man muss es einfach sagen das die alte Gen ganz schön Bremst.
Eher unwahrscheinlich das die DLC schon fertig sind. Playground Games plant mit zwei Erweiterungen und das sind die Platzhalter dafür.Was mich wundert, beim Preload sind jetzt schon 2 Add Ons dabei?
Dachte die Dinger werden erst im Laufe der Zeit entwickelt.
Wenn sie bereits vom Start weg dabei sind, hätte man sie ja auch gleich ins Base Game integrieren können?
Sind Playground Games wirklich solche Schlingel?![]()
Dann hast du noch nie mit 120 fps gespielt. Zwischen 60 und 120 ist definitiv ein Unterschied zu erkennen. Alles über 120 - XXXda bin ich mir nicht mehr sicherNa denn träume mal.
Ich erkenne übrigens keinen Unterschied zwischen 60 Frames und deutlich drüber.
Bin vlt. schon zu alt![]()
Mit meiner RTX3070 konnte ich bisher jedes Spiel mit Raytracing Effekte flüssig spielen ;-)Ganz ehrlich das volle Raytracinggedöns mit aktueller Grafik, Auflösung, Frames wirds auch ohne die alte Gen nicht auf den aktuellen Konsolen in dem Ausmaß geben. Dafür ist Raytracing zu hungrig und die Geräte zu schwach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen