Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Gran Turismo 2 gabs ihn und das Getriebe war wirklich fürn Po :grins:
Mein Gedächtnis ist löchrig wie ein Sieb, aber konnte man in GT2 nicht schon ein Getriebe mit freier Abstufung einbauen?

btw: Ein Espada muss jemandem in meiner näheren Nachbarschaft Anfang der Achtziger mal gehört haben. So alle drei, vier Wochen habe ich den zu sehen und vor allem zu hören gekriegt. Unfassbar wie laut der war, besonders wenn man bedenkt, dass das Teil so eine Art sehr schnelles viersitziges Reisemobil sein sollte. Mit der Kiste und der Familie nach Spanien oder Italien durchballern und alle wären taub gewesen. :grins:
 
Ich muss dazu sagen, dass ich schon früher kein Fan von Tuning war.

Ich kann dir daher nicht sagen, ob man am Getriebe schrauben konnte.
Vom Werk aus wars ein 3 Gang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In Gran Turismo 2 gabs ihn und das Getriebe war wirklich fürn Po :grins:

Wiegert wollte halt ein „all American Supercar“ bauen, also mußte auch Alles aus den USA kommen, da war ein ZF-Getriebe eben nicht drin. Und das Einzige, was das Drehmoment ausgehalten hat, war halt eine Drei-Gang-Auromatik aus dem Light-Truck-Regal von GM :D

Bei den Recaro-Sitzen ist er dann wohl über seinen Schatten gesprungen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2021-10-16_1-0-54.png


New to Forza :dhoch:
 
Bin an diesem WE voll in FH4 versackt, irgendwie hat es erst jetzt so richtig bei mir gezündet.
Jetzt will ich das aber noch so halbwegs durch bekommen bis FH5 da ist.
Dabei ist mir aber das System viel über die Wheelspins zu bekommen sehr negativ aufgefallen. Ich hatte 15 normale Wheelspins und 4 Super Wheelspins angesammelt. Raus gekommen ist eine Isetta, ein Golf, 380k Credits und der Rest waren Klamotten, Tänze und Hupen.
Da ich nur die GamePaas Version habe und daher nicht viele Credits für Rennen bekomme (bei meinen Eistellungen +45% für SG) finde ich das doch unglücklich gelöst. Da sollte schon ein System im Hintergrund laufen das sicherstellt das jeder auch mal was gutes Gewinnt und das ganze nicht 100% vom Glück abhängig macht.

Aber wahrscheinlich ist das Absicht, bei mir hats jedenfalls geklappt und ich habe das Deluxe update für 45€ für FH5 vorbestellt :mhm:
 
Den start, also die ersten 90min habe ich mir auch auf YT angesehen, das erkunden der Karte lasse ich mir aber nicht spoilern, das entdecken ist für mich einfach ein wichtiger Aspekt in den FH Spielen.

Btw. eben den nächsten Super wheelspin in FH4 bekommen: Hupe, Emote und eine Sonnenbrille :O_o:
Ich glaube ich schmeiß das ding doch wieder von der platte, diese Glücksspiel schieße ist der pure frust.
 
Ich schaue mir auch nix an. Finde es krass, wie viele Videos auf YouTube rausgehauen werden. Wer sich das alles anschaut, der kennt ja dann das ganze Spiel schon.
Man kann das ganze Spiel nicht kennen, da die preview Versionen noch nicht das komplette Spiel enthalten und zeitlich beschränkt sind. Somit wird man nur einen Bruchteil dort sehen können.
 
Ich hatte 15 normale Wheelspins und 4 Super Wheelspins angesammelt. Raus gekommen ist eine Isetta, ein Golf, 380k Credits und der Rest waren Klamotten, Tänze und Hupen.
Da hast du aber wirklich viel Pech gehabt, ich hab es bisher nur um die 12 Stunden gezockt aber schon ohne Ende Karren gewonnen. Gerade bei den Super Spins hab ich auch schon öfter 2 Karren auf einmal gewonnen. Muss endlich mal weiter machen, bis November ist nicht mehr viel Zeit. Hab mir sogar das Ultimate Upgrade gekauft für die Dlcs und doppelten Credits. Jetzt muss ich es nur auch mal nutzen. :ulgy: :D
 
Da hast du aber wirklich viel Pech gehabt, ich hab es bisher nur um die 12 Stunden gezockt aber schon ohne Ende Karren gewonnen. Gerade bei den Super Spins hab ich auch schon öfter 2 Karren auf einmal gewonnen. Muss endlich mal weiter machen, bis November ist nicht mehr viel Zeit. Hab mir sogar das Ultimate Upgrade gekauft für die Dlcs und doppelten Credits. Jetzt muss ich es nur auch mal nutzen. :O_o: :D
Ich habe mich jetzt auch etwas beruhigt und werde nachher weiter zocken :D
Aber ich bleibe dabei das es eine ganz schlechte idee ist die Game Progression zum Großteil über ein Glücksspiel zu regeln.
Denn für die Rennen bekommt man ja nur Peanuts und eben Wheelspins als Belohnung.
Die einzigen wirklich coolen Autos die ich besitze stammen aus Scheunenfunden. Ich hoffe nur die kommen nicht irgendann noch auf die Idee da auch irgend eine Art von Glücksspiel zu integrieren :ugly:

Ich muss aber auch dazu sagen das ich Glücksspiel in jeglicher Form nichts abgewinnen kann. Ich verstehe die Faszination einiger Menschen dafür auch nicht. Mir gibt das einfach absolut nichts.
 
Lad dir mal die Forzarewards-App, da kannste regelmäßig Credits abgreifen.

Ich hatte aber auch nie Geldprobleme, hab auch noch zig Wheelspins übrig und am Ende gar keinen Grund mehr gesehen, die zu öffnen bei über 30 Mios auf dem Konto. :D

Ach ja, die Unternehmen wie die Autovermietung werfen auch richtig Credits ab, wenn man die komplett abgeschlossen hat. 700.000 wöchentlich
 
Die Spins sind eh nur ein Bonus, der Progress erfolgt über die Rennen und Events. Geld ist ohnehin kein Problem, im Zweifel kommt über den GameHub jede Woche 350K rein.
 
Lad dir mal die Forzarewards-App, da kannste regelmäßig Credits abgreifen.

Ich hatte aber auch nie Geldprobleme, hab auch noch zig Wheelspins übrig und am Ende gar keinen Grund mehr gesehen, die zu öffnen bei über 30 Mios auf dem Konto. :D

Ach ja, die Unternehmen wie die Autovermietung werfen auch richtig Credits ab, wenn man die komplett abgeschlossen hat. 700.000 wöchentlich

Die Spins sind eh nur ein Bonus, der Progress erfolgt über die Rennen und Events. Geld ist ohnehin kein Problem, im Zweifel kommt über den GameHub jede Woche 350K rein.

Die Forza Rewards sind aber auch nur noch bis Mitte 2022 verfügbar und aktuell kann man die wöchentlichen Belohnung wohl nur noch über die Website beziehen:
Q: What is happening to Forza Hub?
A: We are retiring Forza Hub on September 15th, 2021. From that date, it will no longer be available to download from the Microsoft Store. Those who already have the app installed or download it ahead of its delisting may continue to use it through mid-2022.

Q: What does this mean for claiming my weekly Forza Rewards?
A: Anyone who has already downloaded Forza Hub from the Microsoft Store on either Xbox consoles or Windows PC can continue to claim rewards through mid-2022. Alternatively, players may also claim their weekly credit rewards via ForzaMotorsport.net until mid-2022.
https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/4405566679315-Forza-Rewards

Von daher fällt dann zumindest eine einfache Geldquelle weg.



Da man bei FH 4 Rennen eh so umkonfigurieren kann, dass man mit jedem x-beliebige Auto fahren kann, habe ich wie bei FH 3 nie den großen Bedarf gesehen, eine große Anzahl an Autos zu kaufen. Hatte mich da immer so auf ein paar wenige Wagen beschränkt und das war es dann. Dank Autopass und der zig Wheelspins hatte ich nach den ~75 Stunden dann dennoch 600 Autos in der Garage, von denen ich 95 % nie gefahren bin. :staun:
 
Zurück
Oben