Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein Video der (fast) kompletten Fahrzeugauswahl. Leider nicht viel Neues dabei, kennt man fast alles schon. Der aktuellste Audi ist von 2015. Der RS5 ist immer noch der alte von 2011 uswusf…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die Autoliste ist noch nicht final meen Juter :deal:

die Autoliste ist noch nicht final meen Juter :deal:

Nicht ganz, aber ich finde das schon leicht schockierend wie man immer die selben sinnlosen karren mit schleppt.
Keine Sau juckt einen RS6 Avant von 2008 oder den ersten RS5. Keine Ahnung wieviel neue Modelle es bereits seit diesem gab.
Kein aktueller Audi oder BMW im Spiel. Kein Renault, kein Hyundai N Modell, kein aktueller VW.
Zum Teil werden ja auch 2 Modelljahre übersprungen. Es gibt kein 7er Clubsport GTI und auch kein 8er GTI.
AMG A Klasse ist der aller erste. Es gibt einen Nachfolger, auch als S und auch als a35.

Ja, da kommt viel über den Car Pass. Aber für 2021 dürfte es ruhig hier und da was aktuelles dabei sein.

Wenn ich bedenke, dass es über 100 FREE cars am Ende für HZ4 gab, sehe ich die Sachen mit HZ5 gelassen.

Paar Wagen halten sie eben zurück, aber mit nem C8 RS6 rechne ich auf alle Fälle.

Die Älteren sind mir ohnehin wichtiger, als aktuelle Modelle. Kann auch sein, daß die Aktuellen für FM8 sowieso neu gemacht werden und dann auch direkt in Horizon gepackt werden. Ich will auch endlich meinen Vector W8 und der Ferrari 512 BBi haben - Frechheit, daß es die noch nicht in Forza gibt! Und wo ist der Espada?

Espada kam ja fast :p

Jarama & Jalpa gabs halt.

Vector kommste ganz schwer an die Lizenz ran, wurde mir mal gesagt.
Aber den feier ich natürlich auch.

Espada kam ja fast :p

Jarama & Jalpa gabs halt.

Vector kommste ganz schwer an die Lizenz ran, wurde mir mal gesagt.
Aber den feier ich natürlich auch.

Jarama und Jalpa hab ich auch echt gefeiert :waah:

Würde mich mal interessieren, wo die Vector-Lizenzen liegen. Ich schätze mal, wieder bei Wiegert, nach seiner Rückkehr. Da der Vector auch sonst nirgendwo aufgetaucht ist, glaube ich nicht, daß irgendeine Softwareschmiede die gekauft hat. Schade eigentlich, würde zu gerne mit nem W8 auf Tour gehen. Muß doch machbar sein…

:traurig:

Founder, principal owner, chief executive, lead designer and engineer Jerry Wiegert passed away in January of 2021 aged 76, leaving the fate of the company and corporate entity in question. The Wilmington facility along with the warehouse that stored materials and inventory has since been cleared out.[5] As of Fall 2021 the company’s official internet website is also no longer in operation with its domain registration left expired.

Oh shit :traurig:

Der Typ war irgendwie immer cool. Hat seine Visionen angepackt, immer verloren, aber trotzdem nie aufgegeben. Farewell, Jerry …. . Dein Vector ist immer noch die coolste Kiste auf dem Planeten, so ein Ding muß man erstmal bauen!

Er ist ja noch nicht so lange von uns gegangen und man hat die Vectors trotzdem nicht gesehen. Über Jahre hinweg. Ich denke, die kennt kaum jemand und sind dementsprechend uninteressant. Leider. Zumindest der W8 ist die geilste Kiste auf der Welt :D

Die Älteren sind mir ohnehin wichtiger, als aktuelle Modelle. Kann auch sein, daß die Aktuellen für FM8 sowieso neu gemacht werden und dann auch direkt in Horizon gepackt werden. Ich will auch endlich meinen Vector W8 und der Ferrari 512 BBi haben - Frechheit, daß es die noch nicht in Forza gibt! Und wo ist der Espada?
Eben mal diesen Vector W8 gegoogelt:schreck:

Kommt rüber wie ein billiger Countach Ableger:D

Eben mal diesen Vector W8 gegoogelt:schreck:

Kommt rüber wie ein billiger Countach Ableger:D

Ja, das Design muß einem nicht gefallen, aber es ist 100% Neunziger. Ich liebe den Countach über Alles (bis auf die letzte Version, aber der 5000S ist Gott), aber der Vector schlägt ihn in allen Belangen.

Nicht nur in der Leistung, der W8 ist das einzige Hypercar, daß sämtliche Sicherheitsvorschriften der US-Verkehrsbehörde für Production Cars klaglos überstanden hat. Das hat sonst noch keiner geschafft! Und technisch war der W8 allen Mitbewerbern Jahrzehnte voraus. Ein Chassis aus vernietetem Alu-Titan-Composite, verstärkt durch Epoxy-Honeycomb-Strukturen. Das ist Space-Technology! In den 80ern!
Der Motor war zwar recht konventionell, okay. Aber ein aufgebohrter Chevy-V8-Smallblock mit Rodeck Zylinderköpfen, plus 2 wassergekühlte Garrett H3-Turbos von Ai-Research. Was will man mehr? Der Prototyp hat in Bonneville 379 km/h geschafft, mit dem kleineren Motor und Full-Downforce-Setup! Das hat erst Bugatti Jahrzehnte später hingekriegt.
Und das Interieur ist einfach geil: Instrumente aus der Luftfahrt und dem Abrahms-Panzer, dazu der Automatic-Wählhebel, wie bei einem Jet. Wie kann man das nicht lieben? :D

Okay, das 3-Gang-Getriebe aus einem Wohnmobil ist ein Downer, aber was will man machen, wenn unbedingt Alles aus den USA kommen soll? :p

Ich liebe das Ding….

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben