Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat bei mir auch gestern bei Amazon schon 69,99€ gekostet, hatte ihn gleich nach Verfügbarkeit bestellt, im MS store kostet er aber weiter 64,99€.

Ich meinte auch den MS Store. Aber bei mir zeigt es dort 69,99€ an. Die mögen mich wohl nach jahrelanger Abstinenz nicht mehr. :gerri:

Ich hab den auch gestern gleich vorbestellt.
Aber einfach nur weil mir der optisch echt gut gefällt.
Ich werde einfach Alt und wunderlich, ich mag einfach generell Farben viel mehr als früher, daher hätte ich auch gerne mal einen Elite Controller der sich Farblich mal was traut.
Die Haptik von meinem Elite2 in Kombination mit den Farben des Forza Controllers z.B. würde ich auch sofort Kaufen :D

Bin auch voll heiß auf das Ding. Bin am Überlegen, ob die GamePass Edition erst einmal reicht. Aber es kommen dann ja schon viele DLC raus. Ich abonniere ja GamePass nur, wenn ich wirklich was zocken will, von daher würde ich jetzt keine Inhalte kaufen, für Spiele, die ich gar nicht habe.

Vielleicht doch gleich einfach die Stream Version und dann dort alle DLC abgreifen? Idk.

Bin auch voll heiß auf das Ding. Bin am Überlegen, ob die GamePass Edition erst einmal reicht. Aber es kommen dann ja schon viele DLC raus. Ich abonniere ja GamePass nur, wenn ich wirklich was zocken will, von daher würde ich jetzt keine Inhalte kaufen, für Spiele, die ich gar nicht habe.

Vielleicht doch gleich einfach die Stream Version und dann dort alle DLC abgreifen? Idk.

Will eigentlich auch die Premium Edition. Aber irgendwie finde ich es komisch, wenn man die Standard Gamepass Edition mit teuren DLCs aufwertet?! Klar, gehen tut das schon, aber irgendwie trotzdem komisch. Kann's nicht erklären.

Weiß man schon, welche Versionen es geben wird?
Bei FH4 hatte ich die Version mit allen DLCs.
Andererseits kann man Gebiets-DLCs auch problemlos dazu kaufen, ma gucken.
Reine Auto-DLCs brauche ich nicht, da sind im Base Game ja schon mehr als genug vorhanden. :D

Weiß man schon, welche Versionen es geben wird?
Bei FH4 hatte ich die Version mit allen DLCs.
Andererseits kann man Gebiets-DLCs auch problemlos dazu kaufen, ma gucken.
Reine Auto-DLCs brauche ich nicht, da sind im Base Game ja schon mehr als genug vorhanden. :D

Standard - 60€
Deluxe (enthält Autopass) - 80€
Premium (enthält Autopass, Willkommenspaket, Early Access (5.11), VIP Mitgliedschaft, zwei Erweiterungen) - 100€

Mein Hauptgrund wäre der Auto Season Pass. In FH4 gab es schon einige Autos, die ich gerne gehabt hätte. Also der Season Pass / Deluxe Edition für FH5 würde mir reichen. Premium Edition muss vielleicht doch nicht sein.

Aber wenn du bedenkst, da haust du noch einen 10er obendrauf, und hast dafür 2 Erweiterungen inkl, sowie die VIP Mitgliedschaft, wo du dann vermutlich wieder doppelt Credits bekommst.
Also ich sag mal so: Entweder ich hole mir die Standard Edition oder Premium. Deluxe macht imo keinen Sinn.

Zurück
Oben