Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Forza Horizon 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Spiel, wird droppen, vorbestellt wird nichts, hole es mir eh digital, somit Day One spielbar. :dhoch:

Edit: Ach der Controller wird vorbestellt. Brauch ich nicht, da reicht mir die Standard Hardware. :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jau, typisches cross gen, da sieht man ja wie die alte engine die neue Version zurückhält... Nicht.
Was man bisher von New horizon (ps5) gesehen hat, sieht trotz crossgen auch unfassbar extrem gut aus.

Das dürfte eher daran liegen, dass man bei Rennspielen schon ewig sehr gute andere Reflexionstechniken verwendet und sonst gibt es am Straßenrand nicht viel was bei Horizon reflektiert.

Und bei Wasser ( also horizontalen Spiegelungen) verwenden doch auch die RT Spiele auf Konsolen Screen-Space-Reflections, weil das sonst wohl der Todesstoß für die Hardware wäre.
Ich sehe da bei Rennspielen während dem Gameplay noch nicht den wirklichen Sinn von RT.

Das spiel wird wieder der hammer werden, ganz klar. Ich frage mich allerdings wer ernsthaft diese rumhampelten Avatare geliebt hat. Die passen einfach nicht zu dem ansonsten so realistischen Look eines forza horizon. Wirkt so als wollte man auf biegen und brechen die Generation fortnite ansprechen wollen.
Jedenfalls haben mich diese hampelmänner auch schon in fh4 genervt. Und von den sinnlosen freischaltbaren Klamotten hatte man auch nie ernsthaft etwas davon gehabt.

Das dürfte eher daran liegen, dass man bei Rennspielen schon ewig sehr gute andere Reflexionstechniken verwendet und sonst gibt es am Straßenrand nicht viel was bei Horizon reflektiert.

Und bei Wasser ( also horizontalen Spiegelungen) verwenden doch auch die RT Spiele auf Konsolen Screen-Space-Reflections, weil das sonst wohl der Todesstoß für die Hardware wäre.
Ich sehe da bei Rennspielen während dem Gameplay noch nicht den wirklichen Sinn von RT.
Also weils immer so war bleibt es so? Gerade das Dschungel Biotop und die Wetter Effekte stelle ich mir sehr cool mit RT vor.
F1 hat jetzt übrigens auch RT.

Bin mir ziemlich sicher das es bei horizon auch RT geben wird, sobald man die Last gen fallen lässt.

Eigentlich bieten sich gerade Crossgenspiele hervorragend dafür an, bei den Nextgenversionen RT anzubieten, weil die stärkere Hardware dafür eingesetzt werden kann.

Woran es liegt kann man halt nur spekulieren, solange sie nicht ausdrücklich darum eingehen.

Ich hoffe dne Controller kann man auch mal beim MM kaufen.

Der ist streng limitiert. Amazon bot ihn bereits an. Was mich etwas wundert. Gestern kostete er noch 64,95... heute 69,99 Euro. Ich werde früher oder später einen Backup Controller holen, aber vermutlich dann einen, dessen Design mir besser gefällt.

Der ist streng limitiert. Amazon bot ihn bereits an. Was mich etwas wundert. Gestern kostete er noch 64,95... heute 69,99 Euro. Ich werde früher oder später einen Backup Controller holen, aber vermutlich dann einen, dessen Design mir besser gefällt.
Hat bei mir auch gestern bei Amazon schon 69,99€ gekostet, hatte ihn gleich nach Verfügbarkeit bestellt, im MS store kostet er aber weiter 64,99€.

Zurück
Oben