Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ladezeiten im Multiplayer setzen dem Game aber auch noch mal ein Krönchen auf. :lol:
Und das ist langwierig und praktisch zugleich. Man kann zwischen den Rennen zb prima irgendwelche Hausarbeiten machen. :gerri:

Den exzellenten Gesamteindruck dieses Meisterwerks trübt das alles aber natürlich kaum. :huldig::dhoch:

Wie ist das eigentlich auf den Next Gen Konsolen mit den Ladezeiten?
Dürfte ja wesentlich davon abhängen, ob Old Gen Leute in der Party sind bzw. wenn sie dabei sind, die Ladezeiten dementsprechend ebenso hoch ausfallen? :?

Jo hatte es gerade mit meiner One Mühle, alter! :ugly:
Da steckst dann Ewigkeiten in der Party Member Zusammenstellung und das Doofe ist, du kommst aus dem Menü auch gar nicht mehr raus mit irgend einem Knopf, sehr ärgerlich. :gerri:
Aber ich glaube gerade eben hatte sich das Dingen komplett aufgehangen, da kam dann nach zig Minuten sogar schon die Helligkeitsabstufung vom Fernseher. :O_o:

Wie ist das eigentlich auf den Next Gen Konsolen mit den Ladezeiten?
Dürfte ja wesentlich davon abhängen, ob Old Gen Leute in der Party sind bzw. wenn sie dabei sind, die Ladezeiten dementsprechend ebenso hoch ausfallen? :?
Ich spiele es gerade auf der XSX (allerdings Single Player) und die Ladezeiten sind nicht der Rede wert. Lass es bei Schnellreise vllt mal 5 Sekunden sein.
Übergang von Free Roaming zu Rennen und zurück ist nochmal n Stückchen flotter.

Hat irgendwer eine Ahnung, warum der Titel so schlecht via xCloud oder Console Streaming läuft?
Also zumindest bei mir ist das Game auf beiden Wegen quasi unspielbar.
Artefakte, kack Auflösung, Lags, alles mögliche. FH 2, Dirt 5 oder alle NfS laufen astrein als Vergleich im Racing-Genre. ALLE anderen Games ebenso. Nur FH4 performt unterirdisch. Woran liegt das?

Sodele, kurz vor Forza Horizon 5 Release noch mal einen schönen Meilenstein in FH4 erreicht, Stufe 200! :headbang:

CAEBCBC5-EB38-419F-ACCE-371AD6F8BC14.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eben wenigstens noch Prestige 1 gemacht.
Ich habe aber auch erst vor 2 Wochen so richtig mit FH4 begonnen.
Schade finde ich nur das MS die Addons zu FH4 jetzt kurz vor FH5 nicht Rabattiert anbietet.
Für nen guten Preis hätte ich mir noch gekauft, aber Vollpreis ist mir für die paar Tage bis FH5 dann doch zu viel.

Bin grade auch dran, hab die letzten Monate immer mal sporadisch ein paar Rennen gemacht aber will es nun intensiver angehen weil ich Bock auf Mexiko habe und es daher vorher noch abschließen will.

Gestern auch schön bis 4 Uhr gesuchtet, kaum davon los gekommen aber sagt mal wann wechselt die Jahreszeit? Bin jetzt schon ne Weile im Winter unterwegs und will mal was anderes als Winterreifen fahren.

Zurück
Oben