Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil. Löblich wie das Spiel noch mit Content befeuert wird. Hoffentlich wieder mit ein paar neuen Erfolgen. Update gerade angeschmissen. Ballert aber wohl das komplette Spiel nochmal runter. 84,36 GB. Gott sei dank ne 250iger Leitung im Haus. Genauso freue ich mich auf das Destiny 2 Update ( 70.02 Gb ). Series X Update.
Solange zocke ich dann noch Call of the sea. Scheiss letzte rote Holzplanke gestern nicht gefunden...

:?

Paar Erfolge schon geholt. Tauchen aber in der Erfolgsliste noch nicht auf.
Hat aber geploppt und die Erfolgsmeldung kam auch. Muss wohl Online noch abgestimmt werden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Detroit built, Night City tuned. The Quadra Turbo-R V-TECH has arrived at the Horizon Festival. Get it by completing the head-to-head race _NIGHTCITY.EXE_ starting December 11.

:dhoch:

Und denkt dran euch den AMG "Hammer" zu holen diese Woche :deal:

Als großer Fan des W124 habe ich mich natürlich besonders gefreut.
Limosine wäre mir zwar lieber gewesen (oder der E 500), aber das Coupé nehmen wir auch mit,
welches auch die Spurverbreiterung anbietet.

Was ist denn da überhaupt mit dem online Part los?

Man kommt in keine Lobbys mehr wirklich rein, ständig Fehler Meldung beim suchen und wenn man es Mal schafft ist man ruck zuck wieder draußen... :wand:

Dann heute versucht das Event zu fahren wo man mit den anderen racen muss also gegen unschlagbar K.I... funzt nicht, oder nur mit Glück. Entweder man fliegt selbst oder die Hälfte der Lobby verabschiedet sich beim ersten Rennen.

Und das ist jetzt schon Tage so, glaube wo die das Super 7 Update aufgespielt haben..

So macht das keinen Spaß :nein:

Yeah :)

130829532_855294171891599_3914428012599755436_n.jpg

1.
Über das AH, wenn einer angeboten wird.

2.
Das neue Backstage-Pass System added immer mehr seltene Autos, die dann dort mit dem Pass erworben werden können.
Ein Pass kann man mit 50 % Season Fortschritt freischalten.

3.
Auf neue FTs warten und hoffen das Auto kommt wieder.

Das wäre sicher das Covercar von Forza 8 geworden.

übrigens solltet ihr euch nen awd tune zulegen für den Cup, denn sonst drehen die Eggs munter durch im Schnee :grins:

Zurück
Oben