Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist generell euer Problem im KT.

Ihr hört zu sehr auf das Geschriebene im Internet.

Macht euch doch einfach mal selber ein Bild oder testet XY aus.

1.
Wäre es ein massiver Bug, wäre das schon längst behoben.
In dieser Hinsicht ist Xbox / Playground fix.

2.
Im Worst Case forderst du eben eine Rückzahlung an, wenn es nicht funktioniert.

Einfach mal machen - net immer alles tot lesen und sich von anderen Leuten
die Schuhe binden lassen wollen.

Alta, das Spiel seit nem Jahr nicht gespielt, weil ich dachte so gut wie es geht alles erreicht...
Wegen dem neuen beschissenen Eliminator Modus nochmal angefangen...
Und das Spiel hat mich sowas von an den Eiern... Alta...
Erstmal ist der Modus wirklich klasse und macht Spass... BEste was man aus nem Autorennspiel rausholen kann...
Battle Royale Shit...
Dann...
Das ganze beschissende Wochenende mit nem Kumpel nur vor der X gehangen und den Rotz gezockt...
Und die upgedateten Kapitelsachen anfangs garnicht gerafft... Wo man auch wie ich ein als GS Hunter ist gut absahnen kann...
Gruss an Fikka...

Mittlerweile kann man da verfickte 3000 GS Punkte holen...

Shit... wo ich das gespielt habe waren es nzur 1000...

Also an Support mangel es MS wirklich nicht...
Mir ging es letztens auch so.

Habe es damals iwann nicht mehr gespielt weil mir die Welt auf den sack ging und iwas neues kam.

Nun hatte ich mal wieder Lust auf die Welt und war überrascht wie viele neue Sachen und Erfolge da sein sind.

Bin nun wieder fleißig am spielen. Schon ein super Spiel, den Lego dlc finde ich allerdings schlimm. Fand den hot wheels super, aber Lego passt mir nicht wirklich im forza.

Der Lego DLC ist super, aber ich habe auch richtige Speed Champions hier stehen :O_o:

Bin aber auch wieder dabei, ein paar der neuen Achievements zu holen, nach einer langen Pause.

Ich hab gestern direkt nach GRID FH4 gezockt auf der One X. Also entweder ruckelt das oder ich merke die 30 FPS extrem, der Unterschied zu GRID hat mir fast Kopfschmerzen bereitet. Ist mir bisher nie so aufgefallen.

Was sind denn in den Forza spielen "authentische" Fahrhilfen bzw. was ist in modernen Rennautos denn alles standardmäßig aktiviert an Fahrhilfen?
Traktionskontrolle An oder Aus?
Stabilitätskontrolle An oder Aus?
ABS An oder Aus?

Was sind denn in den Forza spielen "authentische" Fahrhilfen bzw. was ist in modernen Rennautos denn alles standardmäßig aktiviert an Fahrhilfen?
Traktionskontrolle An oder Aus?
Stabilitätskontrolle An oder Aus?
ABS An oder Aus?

Ich habe nur ABS an.

Soweit ich weiß kannste in modernen Autos TCS und STM ausmachen per Schalter, aber das ABS ist wohl nicht deaktivierbar.

Manchmal gibt es aber auch Autos, die vor Kraft nicht laufen können und noch munter im 4. Gang durchdrehen.
In solchen Fällen habe ich TCS auch an.

STM jedoch nie.
Das stört nur.

@Faultier welches Auto würdest du zum driften empfehlen? Ich bin echt ne absolute Niete bei dem Spiel Sterne fürs driften zu bekommen... :(

Und für manche Gefahren schilder brauche ich nen guten offroader. Da nutze ich diesen fettem Jeep aber mit dem schaffe ich auch nicht überall 3 Sterne. Da ne Empfehlung für mich?

Drifting:
Diese Formula Drift Autos, besonders der BMW.
Und schau mal im Tuning-Marktplatz nach Tunings.

Ein wahres Offroad-Biest ist der Hoonigan RS 200, mit dem X Klasse Tuning von Doe Joewon Song.

Ansonsten.
Du haste ja immer bej den Tests due Bestenliste.

Schaue dir da die top 10 / top 50 an.
Nehme das gleiche Auto und schaue nach nem Tune.

So habe ich das am Anfang immer gemacht :)

Hatte bei den Drift Challenges zum Teil auch enorme Probleme. Hab dann herausgefunden dass, wenn man voll aufs Gas tritt und kurz danach die Handbremse hält, man quasi quer geradeaus fahren kann. Hat mir enorm geholfen. So hab ich dann auch alle PR Stunt Schilder mit 3 Sternen abschliessen können :dhoch:

—-Edit—-
Hab verschiedene Autos probiert. Gut funktioniert haben: Voll getunter Willis Jeep und eben auch die Formula Drift Autos.

Passt indirekt auch zu Forza.

Anders als bei Gran Turismo hat man sich frühzeitig bemüht alle M-Cars im Spiel zu haben.

Und HZ4 hat ja den E30, E36, E46, E92 und auch den neuen M4.
Beim 5er das Gleiche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben