Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das waren auf der One X niemals solide 60 FPS, ich hatte das extra noch vorher getestet.

Edit: Genau, bei 4K waren das 30 FPS und der Unterschied zu jetzt ist unglaublich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Join Alex Battaglia for a detailed look at the 60fps upgrade for Forza Horizon 4 on Xbox Series X and Series S consoles, stacked up against Xbox One X and (where appropriate) the PC original. Developer Panic Button has handed in a decent upgrade with lots of improvements - but there are issues, including a couple of visual cutbacks that are concerning.

Ja, Horizon 4 sieht wahnsinnig gut aus. Viele Details gab es vorher gar nicht, oder sind vorher einfach nicht aufgefallen.

Das Glitzern im Schnee, gefühlt mehr Flocken wenn es schneit, am Steinbruch zieht man richtige Furchen im Matsch, Rücklichter spiegeln im Wasser.

Kann sein das alles vorher schon so war(auf PC?!), Konsole ist mir das alles in den letzten zwei Tagen erst richtig aufgefallen.

Stark! :dhoch: Dazu diese geile Optik und 60FPS. Ganz anderes Fahrgefühl obwohl ich mit 30 gar keine Probleme habe.

Das waren auf der One X niemals solide 60 FPS, ich hatte das extra noch vorher getestet.

Edit: Genau, bei 4K waren das 30 FPS und der Unterschied zu jetzt ist unglaublich.

Hab ja die letzten ca. 3 Wochen fast 80 Stunden Forza Horizon (immer im Performance Modus) gespielt und bin auch der Meinung dass es jetzt VIEL Flüssiger ist als auf der One X. Und ich fands ja auf der One X schon sehr angenehm. Aber DAS ist nochmal eine andere Liga.

Denkt dran, dass ihr euch bis Donnerstag den Singer sichert :deal:

@Samstrike 68
2B5582FA-A0FB-4844-9907-D9EE685A1DCE.png

Kann man eigentlich die Karren, welche man im Wheelspin gewinnt irgendwie verkaufen? Hätte lieber ein paar Credits als irgend ein Volvo...

Wenn du die Karre schon hast wirst du gefragt ob du ihn verkaufen möchtest. Das kommt dann direkt beim Wheelspin, ansonsten das Auktionshaus nutzen.

Ich z.b sammle und stehe um die 650 Autos, keine doppelten. :D

Zurück
Oben