Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Saison-Abschlusbonus steht doch aber immer noch was von 100% :?

Wenn ich etwas sage, dann hat das schon immer Hand und Fuß und da musste es net die ganze Zeit in Frage stellen ;)

Hier haste das Ganze in Videoform.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Spielplatzunsinn macht nur 6 % aus :puschel:

Dann werde ich den zukünftig immer fein ignorieren. :fauli:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beim Spielplatzschwachsinn ist mir auch schleierhaft, warum man nicht ganz normal Best of Five typisch nach 3 Siegen für ein Team fertig ist. Die letzten eins, zwei Runden gegen das immer kleiner werdende Gegnerteam sind dann auch ne Farce und pure Zeitverschwendung. :roll:

Wie gesagt.

Den Quatsch tu ich mir net mehr an.
Die Prüfung aka / wir gegen DAs geht schon eher.

Klar, manchmal haste nur Pfeifen, aber meistens schon 2 Fähige und Platz 1-3 langt bereits.

CDC5DB67-8B0B-4DB2-B2DC-612F5B8120F8.png

:dhoch:

Die Reduktion auf 80% hätten Sie gerne eins, zwei Tage früher bekannt gegeben können. :tip: So ging mir der Drecks914 durch die Lappen, weil ich die 100% nicht in Angriff genommen hatte.
Im AH konnte ich noch keinen schießen. :|
Ich mag das Spiel aber hasse Playground Games. :ugly:

Weil ich auf die ursprünglichen 100% für den Porsche keinen Bock und einen Hals hatte, bin ich letze Woche fast Nichts gefahren und habe somit die 80% auch rückwirkend nicht erreicht. :D

FH4.PNG
Geschafft, alles erledigt und bei den Spielplätzen lediglich einmal Flaggen ins Gegnerische Feld getragen, danach ist das Blaue Team geschlosen abgehauen und wir haben gewonnen. Sauber. So ist der Erfolg für den Winter auch schon mit drin.

Ich hole mir die 80 % für Season 7 ganz entspannt nächste Woche.

Im Frühling müssen Z4 und vor allem M3 GTR her.

Ich feier das neue System :dhoch:

Ja das neue System is echt toll. Kannst an einem Abend alles durchziehen. Noch einmal Spielplatz im Frühjahr für das Achivement dann nie wieder.

Wo hast Du denn den Lambo her? WS-luck?

Zurück
Oben