Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gut, hab das zweimal gefahren, mehr war nicht zu machen da ich selber kein Plan hab wie man es macht. Hab dann auch mal nachgeschaut, die die gebannd wurden, sind in weniger als 4 Stunden über Level 4 geganenen. Da fällt das natürlich stark auf. Auch wenn dein Profiel auf einmal mehr als 2k WS aufweist, ist das schon sehr krass.
Mit dem heutigen Update, ist das Schluploch eh zu.
Jupp, des is a mal a gude Sach! Musste allerdings die Spielplatzdingens zweimal fahren, mein erstes Team hat knapp mit 2:3 verloren. Das zweite Team hat dann aber souverän mit 5:0 gewonnen. Also is der Hoonigan RS200 jetzt mir.
Noch wer das Problem, alle Aufgaben erledigt, Achivement bekommen, stehe aber bei nur 95% Sessionabschluss. Was da los? Is nix mehr zu fahren und der Porsche kommt net :-(
Also, die lila Liste ist bei mir auf 42% und steht wohl für übergreifende Sachen der Jahreszeiten. Die goldene Liste beinhaltet alles was zu einer Jahreszeit gehört. Dazu zählen auch die 7 Herausforderungen die man für die Wochenchallenge braucht. Also muss man wirklich alles (!) einer Session mitnehmen um den Porsche klar zu machen.
Puh, da werde ich wohl kommende Woche Xbox und mini-Beamer auf Geschäftsreise mitnehmen müssen. Dann Abends im Hotel schnell mal paar Sachen in FH klarmachen
Euer Ehrgeiz ist beneidenswert, ich hätte ihn jedenfalls nicht, ich entwickle den Ehrgeiz hingegen bei FM7, wenn in den Rivalen jemand schneller von meinen Freunden ist, auch wenn es sich meist als hoffnungsloses Unterfangen heraus kristallisiert...
Grad mal geschaut, es sind ja immer mehrere Tage Zeit um die daily FTs zu machen. Also am Mittwoch kann ich die letzten drei FTs machen und dann is der Porsche mir.
So lange hat das jetzt auch gar nicht gedauert. Insgesammt vll. ne Stunde, längste Baustelle die blöden Spiele. Klar, wenn man noch keine Online-Abenteuer hat wirds echt zäh. In meinem Fall war das ein Rennen.