Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist der Aufwand für den ollen VW-Porsche zu groß, da ich FH4 nur noch gelegentlich zocke. Der kommt sicher irgendwann im Forzathon Shop, in dem ich >10000 Punkte auf Halde liegen habe.
@St Aaken Zufällig heute einen 914 im Strassenverkehr gesehen. :D

A8780CC3-590F-459D-AC25-8FFBEB530E7D.jpeg

Tja, Scheiße wars.
Konnte net jeden Tag spielen und diese bescheuerten Einzel FTs sind natürlich net alle auf einmal verfügbar.

Also bye bye Porsche und bye bye Ford Capri FE.

Selten so ein dämliches Scheißsystem erlebt. :motz:
Das war vorher deutlich besser.

Aber die bekommen noch ihr Feedback dafür.
Den Porsche kann man in FM7.

Anhang anzeigen 101083

Tja, Scheiße wars.
Konnte net jeden Tag spielen und diese bescheuerten Einzel FTs sind natürlich net alle auf einmal verfügbar.

Also bye bye Porsche und bye bye Ford Capri FE.

Selten so ein dämliches Scheißsystem erlebt. :motz:
Das war vorher deutlich besser.

Aber die bekommen noch ihr Feedback dafür.
Den Porsche kann man in FM7.

Das hat aber auch schon ne gewisse Komik. Freust dich auf deinen Porsche und dann haste nur 99/100. Düdümm :lol:

Mein reden. Als Berufstätiger musst da schon echt aufpassen das de nix verpasst. Habs gestern Abend extra noch schnell gemacht. Stand auch bei 99%. Man, würd ich mich ärgern wenn ich wegen einem daily FT den Wagen nun doch verpasst hätte. :D

Bin bei Herbst schon bei 60 %.
80 % hole ich für den GTO.

Die Spielplatzkacke lass ich diesmal fein aus. :grins:

Im Hotel spielst du auch net aufm PC :p

Dat stimmt, aber dafür seit neustem mim Beamer :lachweg:

Wobei, es soll ja jetzt möglich sein das Game via Steamlink von zuhause aus übers Internet überallhin zu streamen. Das wär ja mal was. Der Gaming PC zuhause liefert das Bild, welches ich dann im Hotel an die Wand werfen kann.

8E65A507-C87B-45CA-8631-BBA912BD3844.jpeg
3E904FDE-4453-4672-9711-D30A926B252C.jpeg

Ne gute Truppe für die Prüfung erwischt :dhoch:

Den Typ mit Prestige 2 haben wir dann auch noch mit durchgezogen :roll:

Und was viel geiler ist.
81 % ohne Spielplatzspiele :waah:

Die werde ich auch net anrühren.

Inzw. sogar 87 %, da die PR Stunts echt human waren.

Ja die Stunts waren echt easy diesmal. Da hab ich schon mal deutlich mehr zu knabbern gehabt.

Aber Fauli, ist es nicht so, das man schon bei ca. 24% diesmal gestartet ist? Ich glaube du musst schon noch auf die 100% kommen aber Rivalen und Onlineabenteuer zählen nicht mehr dazu, die sind schon absolviert. War bei mir zumindest so. Somit muss man nur noch ca. 80% selber fahren. Aber die Spielplätze wirst machen müssen, denn der GTO steht ka immer noch auf 100% Erfüllung.

Zurück
Oben