Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der Platzierung einiger EP-Tafeln hat man ja teilweise auch wieder den Vogel abgeschossen. :roll: Gerade erfolglos versucht, das eine Schild auf dem Dach der kleinen Kirche zu erwischen, das war eine einzige Rückspul-Orgie. Spaß = 0
Moooment, ich glaube ich hab noch nie versucht im offenen Spiel zurück zu spuhlen. Das geht? :ugly: das hätte mir schon so viel Nerven gespart.

Kannst dir bei allen Rennen die Jahreszeit einstellen ;)

Ja, aber im Free Roam ist es ja fix gesteuert, oder? Grundsätzlich auch nicht so dramatisch, aber die fixe Zeitspanne finde ich schon deutlich zu lang. Und das Wechseln für's einzelne Rennen ist ja irgendwie leider auch ein ziemlich Immersionsbruch, wenn man z.B. in der Open World im Winter zu einem Rennen fährt und dieses selbst dann auf Sommer stellt.

Summer Forzathon Weekly gepackt.

Für den Blitzer empfehle ich den 812 Superfast auf X Klasse, denn die 370 musste erstma erreichen.

Vom Carpass feier ich den Baby Aston.

Wem die FT Punkte egal sind, sollte sich mal die Perks des Fiestas anschauen.
Ich sage nur 300 K Reingewinn :grins:

Ich komme irgendwie nicht an die aktuellen DLC Autos ran :skep::?

BB72296C-FC2A-42E9-B996-EAF2EE6E54EF.jpeg

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - der Forza Support hat sich bei mir wegen der noch nicht verfügbaren Scheunenfunde gemeldet und nachgefragt ob das Problem immer noch besteht. Nun bin ich mal gespannt was die für eine Lösung parat haben.

Auf Auto lackieren gehen, dort dann bei Felgen lackieren (ist mit einem Plus-Zeichen versehen) X drücken für die erweiterten Optionen. Das gleiche gilt auch für Karosserie lackieren, sofern das Auto vom Werk mindestens zweifarbig lackiert ist, z.B. beim Bugatti Veyron.

Auf Auto lackieren gehen, dort dann bei Felgen lackieren (ist mit einem Plus-Zeichen versehen) X drücken für die erweiterten Optionen. Das gleiche gilt auch für Karosserie lackieren, sofern das Auto vom Werk mindestens zweifarbig lackiert ist, z.B. beim Bugatti Veyron.

Danke @Mattze1988 und hast Du die Felgen evtl. auch schon zufällig entdecken können? Bin alle durchgegangen und konnte eine einzige entdecken, der Rest war m.M.n. bereits vorhanden. :D

Ahhh, habe youtube mal bemüht, das sind Felgen die bereits aus Forza Motorsport 7 bekannt waren, da fällt das natürlich nicht groß auf. Hier das Video, die neue Lackieroption wird auch erklärt. @Mattze1988 , mal über die App probiert oder über Spiel verwalten? Habe bisher keine DLC Cars gekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben