Mit dem richtigen Auge geht das fix.
Dank Rückspulen sowieso ganz easy.
Gib net auf![]()
Nee, die mache ich schon noch. Im Grunde machen die auch Spaß, aber so ein paar sind halt echt ätzend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem richtigen Auge geht das fix.
Dank Rückspulen sowieso ganz easy.
Gib net auf![]()
Mich nervt dabei jedes mal das Gelaber, ich höre dabei immer Podcast und weiß dann nie ob vielleicht doch was "wichtiges" gesagt wurde.Mich nervt wie bei Teil 3 schon ubische Karte. Für jedes Rennen, welches man abschließt kommen 3-5 neue. Mich setzt das echt unter Druck
Moooment, ich glaube ich hab noch nie versucht im offenen Spiel zurück zu spuhlen. Das geht?Mit der Platzierung einiger EP-Tafeln hat man ja teilweise auch wieder den Vogel abgeschossen.Gerade erfolglos versucht, das eine Schild auf dem Dach der kleinen Kirche zu erwischen, das war eine einzige Rückspul-Orgie. Spaß = 0
das hätte mir schon so viel Nerven gespart.Kannst dir bei allen Rennen die Jahreszeit einstellen![]()

Vom Carpass feier ich den Baby Aston.

Wobei der McLaren schon fast ein bisschen frech ist. Man kann den anscheinend ja nicht mal offen fahren![]()
Auf Auto lackieren gehen, dort dann bei Felgen lackieren (ist mit einem Plus-Zeichen versehen) X drücken für die erweiterten Optionen. Das gleiche gilt auch für Karosserie lackieren, sofern das Auto vom Werk mindestens zweifarbig lackiert ist, z.B. beim Bugatti Veyron.
Hat hierfür jemand ne Lösung? Ich komme einfach nicht an die Autos ran.
Hab das einfach iwie nie probiert.Klar geht das![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen