Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gut mir fehlen aber auch nur noch die 3 Fahrzeuge
D8AB811A-D47E-4FCC-A0EC-1E4AA8CCC043.jpeg

wenn ich auf den Filter gehe welche Fahrzeuge nicht in meinem Besitz sind. Und dazu kommt das ich viele doppelt habe. Also als der Stop kam waren aktuell 548 wagen in der „Garage“.

Moin zusammen,

brauche mal einen Rat. Habe alle Blitzer, Blitzerzonen und fast alle Drift Locations bei 3 Sternen. Aber es gibt da 2 Danger Signs, die schaffe ich einfach nicht.

Das beim Bamburgh Castel und das bei den Mudkickers.

Welche Karren habt Ihr dafür genommen? Beim Castle bin ich immer zu langsam und beim Mudkickers Sign hebelt es mich kurz vorher aus und dementsprechend treffe ich die Rohre nicht mehr sauber :|

EDITH: Mudkickers habe ich geschafft. Bamburgh Castle bleibt bei 2 Sternen. Beste Weite schaffe ich mit dem Nissan Nismo GT. 209 Meter sind jetzt PB, aber die letzten 4 Meter schaffe ich einfach nicht. Ich weiß nicht, wie ich mit noch mehr Speed (207 kmh) an die Rampe kommen soll

Edith2: OK, 40 Meter weiter als gefordert :ugly: Agera RS mit Grip-Tuning von JDW und im ersten Versuch die 3 Sterne. Hätte ich auch mal eher drauf kommen können :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da eine Problem mit den Blitzerzonenen (nicht die einfachen Blitzer). Ich habe da alle Blitzerzonen auf 3 Sterne aber für die letzte Stufe zum Super Wheelspin fehlen mir dennoch 2000 Punkte?! In der Statistik sagt er mir ich habe 84/84 Blitzerzonen abgeschlossen, aber wieso fehlen mir dann noch 2000 Punkte bis zum Super Wheelspin? Bei den normalen Blitzern bekam ich den SWS mit dem letzten abgeschlossenen Blitzer.

Moin zusammen,

brauche mal einen Rat. Habe alle Blitzer, Blitzerzonen und fast alle Drift Locations bei 3 Sternen. Aber es gibt da 2 Danger Signs, die schaffe ich einfach nicht.

Das beim Bamburgh Castel und das bei den Mudkickers.

Welche Karren habt Ihr dafür genommen? Beim Castle bin ich immer zu langsam und beim Mudkickers Sign hebelt es mich kurz vorher aus und dementsprechend treffe ich die Rohre nicht mehr sauber :|

EDITH: Mudkickers habe ich geschafft. Bamburgh Castle bleibt bei 2 Sternen. Beste Weite schaffe ich mit dem Nissan Nismo GT. 209 Meter sind jetzt PB, aber die letzten 4 Meter schaffe ich einfach nicht. Ich weiß nicht, wie ich mit noch mehr Speed (207 kmh) an die Rampe kommen soll

Edith2: OK, 40 Meter weiter als gefordert :ugly: Agera RS mit Grip-Tuning von JDW und im ersten Versuch die 3 Sterne. Hätte ich auch mal eher drauf kommen können :kaffee:

Yap, der Agera RS flieeeeeeegt echt gut
Das Coole ist mit den ganzen PR Stunts.

Man kann ja die Bestenliste anschalten und sieht dann, was die Anderen genutzt haben. :dhoch:

Ich habe in den sauren Apfel gebissen und das Haus mit den Fähigkeitenliedern gekauft, danach war es kein Problem. 750K war noch erträglich und 3 Super-Wheelspins gab es auch noch dazu (die aber nur Abfall generiert haben, Hupen & Emotes - yeah, habe ich gerade noch gebraucht).

Blöd nur, daß der FE-Wagen diesmal noch bescheuerter ist, als der FE-Landi im Winter. Alumi Craft, really?

Ich habe in den sauren Apfel gebissen und das Haus mit den Fähigkeitenliedern gekauft, danach war es kein Problem. 750K war noch erträglich und 3 Super-Wheelspins gab es auch noch dazu (die aber nur Abfall generiert haben, Hupen & Emotes - yeah, habe ich gerade noch gebraucht).

Blöd nur, daß der FE-Wagen diesmal noch bescheuerter ist, als der FE-Landi im Winter. Alumi Craft, really?
Wie viel mehr bringen die Fähigkeiten Lieder?

Der Multiplikator geht bis x10 und ich habe das Gefühl, die eigentlichen Fähigkeitenwertungen steigen auch schneller an (aber keine Gewähr). Geht jedenfalls sehr schnell in hohe Hunderttausender-Bereiche. Wenn man es drauf anlegt auch in die Millionen.

Man muß dafür natürlich auch das Radio laufen lassen, ist logisch :D
Glaub ich kaufe die Hütte mal.

Mit der 2mio Villa hatte ich durch die wheelspins sogar mehr gewonnen als ausgegeben :D

Ja das Radio muss ich dann echt mal aktivieren, läuft bei mir eigentlich nie. Aber kann es ja in den Settings nahezu Muten

Mit der 2mio Villa hatte ich durch die wheelspins sogar mehr gewonnen als ausgegeben :D

Ja, Lämmli hatte auch gesagt, er hätte die Kohle alleine dadurch wieder raus. Ich so: Klasse, mache ich genauso. Ergebnis 170K und ein voller Kleiderschrank :D

Okay, es waren auch Autos im Wert von deutlich >2Mio dabei, aber pleite war ich trotzdem :ugly:

Mit dem Corrado 2 Millionen Fähigkeitspunkte schaffen ist möglich, nur mit dem Auto verdient man kaum Punkte, auch wenn man die ganzen Perks ausgebaut hat. :(
Tune das Teil auf A800 oder S900 und dann ist es keine grosse Sache mehr. Gehe dann in die Waldlichtung im linken Zentrum der Karte. Da gibt es viele abgesägte Baumstämme, Hügel und sonstige Sachen mit denen man den Multiplikator oben halten kann. Mit dem Liedern geht das dann recht fix. Ich brauchte da um die 20 Minuten.

Bei mir hängt es immernoch am Ford fest.

Der will und will den net fertig bauen, somit fehlen mir noch diese GS.

Absolut sehenswert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und welches Haus muss ich dafür Kaufen ?

Zurück
Oben