Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das mit dem wochenweisen Wechsel der Jahreszeit auch gar nicht Mal so gut. Ich war dahingehend von Anfang an skeptisch und finde, dass das einfach viel zu lang ist.
Auch die neue Form des forzathons finde ich ziemlich langweilig. Ich will keine Punkte erspielen um sie in einem Shop auszugeben. Direkte belohnungen sind spannender.

Also das mit dem Forzathonshop find ich gut. Aber den wöchentlichen Wechsel der Jahreszeiten finde ich auch nicht so pralle. Ich möchte das schon selbst entscheiden. Auf Winter habe ich auch nicht so Lust.

Ich finde das nicht so schlimm und den Wochenrythmus eigentlich ganz gut. Es geht ja nur um die OW, bei den Rennen kann man sich ja seine Lieblingsjahreszeit weiter einsetzen. Okay, die Stunts und Blitzerzonen im Winter sind schon scheiße, aber die kann man dann halt nächste Woche machen. Alle drei Tage ne neue Jahreszeit wäre mir zu hektisch.

Und den Forzathon-Shop finde ich eigentlich ganz nett. Da kriege ich wenigstens etwas, was ich auch haben will. Zu oft war da sonst Crap dabei, der mich nicht interessiert hat. Deswegen habe ich den in früheren Teilen immer ignoriert.

Für die 7 Mio Punkte eignet sich das Titanen Querfeldein. Da kann man gut und gerne 10 Perks pro Rennen sammeln. Keine Ahnung, wie viele Fähigkeitenpunkte das sind, aber eine Menge. Dass der Zähler jedoch täglich zurück gesetzt wird, ist aber wirklich dämlich. Für eine eigentliche Wochenherausforderung macht das natürlich auch richtig Sinn. :kaffee:

Ich habe gestern Abend damit angefangen. Heute morgen hatte ich geschaut, da waren die Punkte noch da. Bin dann ein paar Rennen gefahren. Vorhin habe ich dann wieder geguckt, wie viele Punkte ich mittlerweile habe und da stand dann nur was von 46k Punkten.

die werden halt täglich zurückgesetzt. vermutlich zum gleichen zeitpunkt wie der daily forzathon. das ist nicht 0 uhr in deutschland sondern weiß der geier wann. und die 7 mio punkte sind wirklich vollkommen lächerlich.

im übrigen ist es auch lächerlich, dass ich dauernd ausbeschleunigt werde, obwohl ich ein fahrzeug mit 10 in beiden beschleunigungswerten habe. ergibt ja voll sinn...

Ich habe mir die G-Klasse genommen und Perks darin investiert, u.a. 6-Fach-Multiplikator. Das in Verbindung mit dem Titanen-Event gibt gut Punkte. Wenn man also täglich ein mal das Event fährt, dann dürfte man den 7 Mio schon ziemlich nahe sein. Fänd ich in Ordnung für eine Woche.

Wie gesagt, ich habe das mal gepusht (bevor ich von dem Rücksetzen gehört hatte) und war nach ner Stunde bei knapp 700K. Bei den Rennen hatte ich deutlich weniger. Ist aber auch egal, hat keinen Spaß gemacht, wird ignoriert.

Zurück
Oben