Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es eigentlich wieder ein gutes blueprint rennen, um schnell an kohle und ruf zukommen? in teil 3 gabs ja diese eine driftstrecke auf dem flugplatz, wenn ich mich nicht täusche.

hab ja noch nie ein forza gezockt
bin jetzt seit drei Stunden dran
WIE GEIL EY![]()
Und noch ein Problem. Ich habe auf der X regelmäßig Mikro-Ruckler/Mini-Freezes. Das scheint ja auch nicht der Standard zu sein. Der Patch oder Cache leeren hat leider nicht geholfen.
Hast du das Spiel auf einer externen USB HD installiert? Eventuell ist diese nicht zu 100% kompatibel. Wenn dem so ist vershiebe doch mal das Game auf die interne HD und schaue ob das was bringt. Eventuell auch mal das umgekehrte versuchen, also von intern auf externe HD.Hat noch jemand das Problem im Foto Modus, dass das Bild erstmal nicht so aussieht, wie es gerade im Spiel aussah (Farben/Helligkeit). Ich muss immer erst bei den Einstellungen wieder nachjustieren.
Und noch ein Problem. Ich habe auf der X regelmäßig Mikro-Ruckler/Mini-Freezes. Das scheint ja auch nicht der Standard zu sein. Der Patch oder Cache leeren hat leider nicht geholfen.
Ich fühle mich vom Glück verlassen.![]()
Vorsichtig! Den KTHC gab es schon da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtbaum gelaufen! Von wegen Original...kthc? Hoffe gibt Tabletten gegen sowas
Die kuulen Jungs hängen natürlich im originalen -kt- Club rumEinladung ist raus
![]()

Ich bleibe im True Achievements Club![]()
aLDi ist auch momentan auf Dienstreise und kann keine Anfragen annehmen.@LAEMMLI , kannst Du mich auch adden in Deinem Club? Aldi nimmt meine anfrage ja nicht an^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen